Produktbewertung für Longride Satteltaschenhalter

4 Bewertungen

Schrauben zu kurz

Schade ... Schrauben zu kurz...
Die Filiale in Fulda kann nicht weiterhelfen und verweist auf seine Louis Service Mailadresse mit Schilderung des Problems...
Warum der Mitarbeiter in der Filiale mein Anliegen nicht aufgenommen hat und an seinen Servive weitergeleitet hat ist mir ein Rätsel.
Fakt ist, das 2 verschieden lange Schrauben dem Produkt bei liegen (für vorne und für hinten) allerdings sind beide zu kurz.
Eine Sissybar ist zwar verbaut, aber die Satteltaschenhalter werden nicht dort angeschraubt wo die Sissybar befestigt ist, somit fällt diese Ausrede vom Filialmitarbeiter schon mal flach...Falsche Halterung, fällt auch flach, da die Bohrungen zu 100% passen, Modelreihe davor und danach haben eine andere Aufnahme und somit andere Bohrungen... Nun heißt es dann doch wieder, selber einen Schraubensatz drehen.
Für ein Produkt in der Preisklasse (>120€) unfassbar !!!
Aber selber Drehen geht schneller und ist weniger Nervenaufreibend wie das hin und her senden des Produkt mit Bildern vom Bike mit Louis Service ...
Schade Louis, ich dachte eine genaue Angabe des Schraubentyps (Länge, Gwinde incl Steigungsgrad) würde ausreichen, um die 4 Schrauben mal eben kurz zu tauschen, von mir aus auch auf dem Postweg...

Kommentar
Hallo Michael,

unser Kundendienst hat keine Anfrage bzgl. längerer Schrauben vorliegen. Nennen Sie uns gern die benötigte Schrabendimension und wir werden gern schauen, was wir für Sie tun können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.03.2021
Kaufdatum: 03.03.2021

Passt nicht

Für Yamaha XV 1600 Wildstar sollten die Halter passen. Leider passen sie nicht. Also Halter und Taschen zurück.

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 03.12.2020

Longride Satteltaschenhalter

Macht stabilen Eindruck. Leider keine Montageanleitung und kein Montagematerial dabei. Will die Satteltaschenhalter zusätzlich zur bereits vorhandenen Sissybar anbringen, das geht nur "außen drauf". Dazu braucht man extralangen Schrauben. Wegen des Lockdowns kann ich die jetzt nirgends kaufen. Andernfalls müsste man die Distantstücke vom Halter abflexen. Wenn man eine Flex hat... Hätte wohl besser mehr Geld ausgegeben und C-Bow von Hepco+Becker nehmen sollen. Dann wären die Halter jetzt schon dran.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

teilen Sie uns gern per e-mail an louismail@louis.de mit, welche Schraubendimension Sie benötigen, ggf können wir diese nachliefern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 11.12.2020

Material und Aussehen gut, Schrauben passten nicht

Obwohl die Satteltaschenhalter für meine Sporty (883 XL Superlow Bj. 2012) passend sein sollten, waren die beigefügten Schrauben zu kurz. Eine Anleitung sowie ein Foto im montierten Zustand wären ebenfalls optimal. Neue Schrauben gekauft und das Ding sitzt:)

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum: 21.08.2020
Bewertung schreiben