Produktbewertung für Longride Schwingentasche Rindleder für Harley Davidson Soft- und Hardtail

1 Bewertung

Schlechte Nahtqualität, sonst ok

Die Tasche macht so einen soliden Eindruck. Das Material (Kunstleder) ist recht dick und wird viel aushalten. Unter dem Hauptdecel befindet sich ein extra Deckel der mit Klett gehalten wird und gegen kleinere Schauer wirksam abdichtet. Das Befestigungsmaterial könnte besser sein, die Schnallen in eine gute Position zu bringen, damit sie dirgends scheuern oder in den Belt kommen war etwas kniffelig. Einziger und ärgerlichster Kretikpunkt ist die absolut miserable Nahtqualität. Nach vier Wochen am Bike (normale Nutzung die meiste Zeit eine Regenhose drin, also Halvoll) gehen die Nähte an der Unterseite vorne und Hinten aussen auf. lar wird jetzt jeder sagen, hättest mal 50 Euro draufgelegt und eine Handgenähte Qualitätstasche geauft.Klar hätte ich auch, brauchte aber dringent eine für eine Tour. @Louis, Umtausch bringt nix, schlechte Qualität gegen schlechte Qualität zu tauschen ist witzlos. Achtet doch einfach mal drauf Wertigeres Zeug zu veraufen und nicht immer Schrott. Die 50 Euro die ich gespart habe gebe ich jetzt dem Sattler meines Vertrauens. Der Macht aus eurer brauchbaren Tasche, eine sehr gute Tasche. Trozdem alles in allem ist die Tasche soweit ok.

Erstellt am: 15.08.2020
Kaufdatum: 30.07.2020
Bewertung schreiben