×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Louis 80 Highway 1 DX2 Jethelm


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 21.05.2019 12:07 Uhr

Kaufdatum:
12.05.2019

helm

Der Helm gefällt mir sehr gut. Der matte Schwarzton überzeugt mich total. Hatte mir die falsche Grösse ausgesucht, was aber ohne Beanstandung umgetauscht wurde. Mein Fazit: Helm +Louis= Super

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 06.05.2019 19:45 Uhr

Kaufdatum:
26.04.2019

Jethelm

Passt super,sieht gut aus.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 02.05.2019 00:55 Uhr

Kaufdatum:
05.03.2019

Für den Preis ein Knaller

Bin inzwischen ruhiger unterwegs (meine Royal Enfield Bullet lässt auch gar nichts anderes zu) und bei Geschwindigkeiten bis 100 oder allenfalls mal knapp drüber trägt sich dieser Helm wirklich sehr angenehm ohne übermäßig laut zu werden. Das Visier schützt ausreichend vor tief fliegenden Insekten oder übermäßiger Zugluft und an der Tanke wird man auch nicht gleich verhaftet wenn man mal mit Helm zum Bezahlen geht.
Einfacher Helm ohne komplizierte Visiermechanik, wirkungslose Luftschieber oder andere Luxusspielereien. Volle Punktzahl - erst recht bei einem Preis von unter 30 €. Absoluter Kauftipp!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 14.04.2019 22:12 Uhr

Kaufdatum:
06.04.2019

Super Preis Leistungs Verhältnis

Ich habe den Helm 2 mal gekauft, für meine Frau und mich!
Ich habe einen 125 Roller und ne 600 Honda Shadow. Sieht auf dem Roller und dem Chopper lässig aus. Die Windgeräusche sind im Rahmen und bei runter geklapptem Visier echt gut. Er ist natürlich etwas lauter als ein geschlossener Helm. Für den Preis von unter 30 Euro unverschämt gut. Louis, Macht weiter so...

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 14.04.2019 22:10 Uhr

Kaufdatum:
06.04.2019

Super Preis Leistungs Verhältnis

Ich habe den Helm 2 mal gekauft, für meine Frau und mich!
Ich habe einen 125 Roller und ne 600 Honda Shadow. Sieht auf dem Roller und dem Chopper lässig aus. Die Windgeräusche sind im Rahmen und bei runter geklapptem Visier echt gut. Er ist natürlich etwas lauter als ein geschlossener Helm. Für den Preis von unter 30 Euro unverschämt gut. Louis, Nacht weiter so...

Bewertet von: