Produktbewertung für Louis Abdeckhaube Flash

3 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Produkt. Leider zu klein.

Habe die Abdeckung im Februar im Louis Shop in Hannover gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Jedoch entsprechen die Maße nicht der Realität. Mir wurde im Giga Store für meine Yamaha XVS 1300 2 XL empfohlen. Leider passt es nicht. Hier würde ich bei größeren Bikes 3 XL empfehlen. Zu dumm, das mein Beleg verloren gegangen ist. Ansonsten kann ich die Abdeckung empfehlen nur bitte eine Nummer größer als empfohlen kaufen. Bewertet von: H. Schröder

Erstellt am: 12.04.2020
Kaufdatum:

Leider innerhalb von 3 Monate gerissen

Ich habe die Plane im März 2019 als wetter- und UV-beständige Plane für den Schutz im Freien im Sommer gekauft. Die Plane selbst fällt auch in XL eher klein aus und reicht gerade so für eine Suzuki Bandit 1200 mit Tourenscheibe, aber ohne Topcase. Die Plane fühlt sich außen wie Wachs-beschichtet an und hat einen Riemen mit Schnalle unten. Insgesamt macht sie einen eher nicht so stabilen Eindruck. Nach 3 Monaten ist sie dann auch in der Höhe des Topcase-Trägers hinten auf ungefähr 10 cm an der Naht gerissen, wohl auch durch die starke Hitze in diesem Sommer. Durch Louis anstandslos in kurzer Zeit nach Reklamation gegen eine neue Plane ersetzt, soweit gut. Aber mehrere Jahre Nutzungsdauer im Freien sehe ich sehr skeptisch entgegen.

Erstellt am: 06.08.2019
Kaufdatum: 23.03.2019

Tolle Abdeckung

Die Abdeckhaube ist super, hält sehr gut das Wasser ab und hat direkt über meine Kawazaki z400 gepasst. Meine Maschine steht draußen und bisher hat die Haube alles abgehalten. Zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen, da die Haube noch neu ist. :)

Erstellt am: 04.06.2019
Kaufdatum: 02.05.2019
Bewertung schreiben