×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Louis Abdeckhaube Sky

Bewertung: 4.83 von 5 6

4.83 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.07.2019 11:21 Uhr

Kaufdatum:
07.07.2019

Top Ware

Die Lieferung erfolgt wie immer schnell. Gute Haube. Hab eine FJR1300 mit Koffer und hoher Scheibe. XL/XXL passt gut...

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 15.07.2019 11:50 Uhr

Kaufdatum:
06.07.2019

?

Er handhabt sich ganz gut.
Ich besitze ja kein Motorrad, sondern ein Anthro - tech Fahhrad. Es ist 3-rädig (tief und kompakt). Die Abdeckhaube ist daher etwas zu groß aber ansonsten gut zu handhaben.

Mit freundlichen Gruß

M. Dercks

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 04.06.2019 17:35 Uhr

Kaufdatum:
25.05.2019

Leicht und Lackschonend

Habe diese Haube auf Grund des angemessenen Preises ausgewählt und finde den Stoff sehr angenehm, vor allem schont es den Lack. Durch den Gummizug unten, lässt sich die Abdeckung leicht alleine überziehen. Mit einem verstellbaren Riemen kann sie unterm Bike gesichert werden. Ich habe die große Haube für eine Yamaha Mt09 gewählt, die kleine ging mir nicht weit genug runter, bzw. ohne stramm zu sitzen über Vorder- und Hinterrad.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 30.05.2019 15:44 Uhr

Kaufdatum:
21.05.2019

Sehr gute Qualität

Wetterdicht und atmungsaktiv, so wie in der Produktveschreibung. Passt über kleine Bikes perfekt.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 21.05.2019 20:24 Uhr

Kaufdatum:
12.05.2019

Undercover

Das dicke, mehrlagige Material und die Verarbeitung der "Sky" Abdeckhaube machen einen wertigen EIndruck. Die gewählte Größe S-L passt perfekt zu meiner Triumph Street Triple (2010). Ich verwende die Abdeckhaube als Staubschutz in der Garage. Das Blau ist etwas dunkler als auf den Fotos, was mir persönlich entgegenkommt. Da der Artikel noch dazu gerade günstiger angeboten wurde, vom Preis-/Leistungsverhaltnis ein "No brainer". Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Bewertet von: