Produktbewertung für Louis Community, Hoodie 2.0

2 Bewertungen

Fällt keiner aus

Ich trage größe L. Daher habe ich den Hoodies in XL bestellt (Die Geschichte mit der Waschmaschine). Nach der Anprobe vor dem Waschen habe ich mich kurzerhand entschlossen diesen meiner Frau zu übergeben. Also bestellt lieber 2 Nummern größer.

Erstellt am: 11.05.2021
Kaufdatum: 10.05.2021

Schicker, gemütlicher Hoodie

Sehr gemütlicher und warmer Hoodie, Verarbeitung hervorragend. Cooler, schlichter Look, sehr schick mit dem fetten Logoprint. Den Hinweis zur Passform "eine Nummer größer" kann ich bestätigen, denn er ist vor allem am Brustkorb schmaler, an den Armen aber lockerer. Alles in Allem ein cooles Teil und durch die Passform auch gut unter Motorradklamotten tragbar.

Erstellt am: 20.03.2021
Kaufdatum: 18.03.2021
Bewertung schreiben