Produktbewertung für Louis Gel Einbaukissen

5 Bewertungen

Erster Eindruck: Sitzt gut.

Habe wegen Winterpause noch keine Tour-Erfahrung mit dem Gel-Kissen, aber der "Trocken-Test" ist positiv: Man sitzt irgendwie "fester" (im Sinne von definierter) und trotzdem angenehm. (Ich berichte hier von der geraden Vintage-Sitzbank auf einer Bonnie T120.) Es kostet schon Einiges an Überwindung, das vorhandene Sitzpolster kaputtzuschneiden, unterm Strich war die Montage dann allerdings doch recht einfach. Man kann das Kissen übrigens individuell zuschneiden, am besten mit einer kräftigen Schere. Und noch ein Tipp: Hatte fürs abschließende Wiederaufspannen des Bezugs nur einen billigen Handtacker und wollte schon fast aufgeben ... - Wenn man abschnittweise mit einem Fön vorwärmt, gehen die Klammern gut rein und halten auch wieder super.

Erstellt am: 12.02.2020
Kaufdatum: 04.02.2020

GEL

Sitzbank zerschnitten, Gelkissen eingepasst, kaschiert und neu bezogen - den Aufwand hätte ich mir sparen können. Am Weg nach und von Kroatien trotzdem Hinternschmerz und im Normalbetrieb(Sommer) heizt sich das Gel so auf, dass du das Gefühl hast, dein Popo brennt ab. Es macht so echt keinen Spaß. Werde mir wohl eine neue Sitzbank bauen oder kaufen. Sorry, aber Schade um die Kohle und Arbeit (Gel, Schaumstoff, Bezug und Klammern-ca.100,-)

Erstellt am: 05.08.2018
Kaufdatum: 30.06.2018

Gelkissen

Einwandfrei. Sind in einem Harley Talboy sitz eingearbeitet. Deutlicher Komfortgewinn!

Erstellt am: 26.07.2017
Kaufdatum: 18.07.2017

Gel Einbaukissen?

Die Ware ist Ok. Der Effekt ist allerdings ausgeblieben. Keine Verbesserung durch die Gel Einbaukissen erreicht. Schade

Kommentar
Hallo Tom, wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, nehmen wir es soweit neuwertig zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.04.2017
Kaufdatum: 01.04.2017

Gelkissen einbau

Der Einbau war super einfach wenn man etwas handwerkliches Verständnis hat. Sitz Komfort is super mir fehlt nur bis jetzt der Dauerstrecken Test wenn der noch super is bin ich voll und ganz zufrieden. Die Anleitung sagt einem das nötigste was Man wissen muss nicht zu viel;) Und nicht zuwenig :D .Also bis dahin bleibt sitzen Jungs und Mädels. MfG Prof.Langi

Erstellt am: 22.04.2016
Kaufdatum: 22.04.2016
Bewertung schreiben