×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Louis Gel Einbaukissen

Bewertung: 3 von 5 5

3 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 05.08.2018 11:01 Uhr

Kaufdatum:
30.06.2018

GEL

Sitzbank zerschnitten, Gelkissen eingepasst, kaschiert und neu bezogen - den Aufwand hätte ich mir sparen können. Am Weg nach und von Kroatien trotzdem Hinternschmerz und im Normalbetrieb(Sommer) heizt sich das Gel so auf, dass du das Gefühl hast, dein Popo brennt ab. Es macht so echt keinen Spaß. Werde mir wohl eine neue Sitzbank bauen oder kaufen. Sorry, aber Schade um die Kohle und Arbeit (Gel, Schaumstoff, Bezug und Klammern-ca.100,-)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 26.07.2017 11:06 Uhr

Kaufdatum:
18.07.2017

Gelkissen

Einwandfrei. Sind in einem Harley Talboy sitz eingearbeitet. Deutlicher Komfortgewinn!

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 10.04.2017 15:15 Uhr

Kaufdatum:
01.04.2017

Gel Einbaukissen?

Die Ware ist Ok. Der Effekt ist allerdings ausgeblieben. Keine Verbesserung durch die Gel Einbaukissen erreicht.
Schade

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Tom, wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, nehmen wir es soweit neuwertig zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.04.2016 21:22 Uhr

Kaufdatum:
22.04.2016

Gelkissen einbau

Der Einbau war super einfach wenn man etwas handwerkliches Verständnis hat. Sitz Komfort is super mir fehlt nur bis jetzt der Dauerstrecken Test wenn der noch super is bin ich voll und ganz zufrieden. Die Anleitung sagt einem das nötigste was Man wissen muss nicht zu viel;) Und nicht zuwenig :D .Also bis dahin bleibt sitzen Jungs und Mädels.

MfG Prof.Langi

Bewertet von: