Produktbewertung für Louis Gepäck-Zurrösen Edelstahl-Poliert/2 Stück

15 Bewertungen

TÜV sagt nein

Die Ösen lassen sich ganz einfach an die Schrauben der Soziusgriffe schrauben. Allerdings hat der TÜV Prüfer gesagt, dass sie zu scharfkantig sind.

Kommentar
Hallo Walerij,

wir haben einmal eine Stichprobe aus unserem Lager gezogen, konnten aber keine Gefahr wegen scharfer Kanten ausmachen. Daneben benötigt so ein Teil keine TÜV-Zulassung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.11.2020
Kaufdatum: 25.06.2020

Kleiner als erwartet

Da ich keine guten Anschlagspunkte für die Rokstraps zum Befestigen meiner Gepäckolle am Mopped habe, hab ich diese Zurrösen nachgerüstet. Sehr praktische kleine Dinger, aber leider zum Befestigen der Rokstraps etwas zu klein. Das Durchführen der Schlaufen ist fummelig, funktioniert aber.
Die Kanten der Ösen sind gerundet, daher hoffe ich, dass die Rokstraps nicht durchgescheuert werden.

Erstellt am: 11.10.2019
Kaufdatum:

one of a kind

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I guess louis is the only one who sells something like this. I used them on my harley, now I want them on my Transporter for connecting a tarp.

Erstellt am: 21.08.2019
Kaufdatum: 16.08.2019

Occhielli ancoraggio

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Molto utili e versatili

Erstellt am: 30.07.2019
Kaufdatum: 17.07.2019

Hecktasche top

Die Tasche ist gut verarbeitet, sehr gut zu befestigen, Qualität ist ihren günstigen Preis wert.

Erstellt am: 29.06.2019
Kaufdatum: 20.06.2019
Bewertung schreiben