Produktbewertung für Louis Multifunktionstuch Motorrad im Herzen

12 Bewertungen

Schon das zweite

Es ist angenehm zu tragen. Auch im Sommer amgenehm. Da es nicht so aufträgt. Es ist jetzt schon das zweite Multi-Tuch.

Erstellt am: 15.07.2020
Kaufdatum: 13.07.2020

Gewinnspiel

Gewinnspiel erfolgreich Teilgenommen Vielen Dank! Tolle Sachen, wir haben uns sehr gefreut .... Biker Gruß

Erstellt am: 13.04.2020
Kaufdatum: 07.04.2020

Corona- Abwehr

Seit mitte der 1970er Jahre, treibe ich mich, mit einem Motorrad, auf den Straßen herum. Multi- Funktionstuch? So'n Blödsinn. Sturmhaube, Schal oder Seidentuch funktioniert immer. Seit Corona sein Unwesen treibt, sehe ich das etwas anders. Da viele Leute selbst gebastelte, aber schlecht aussehende Schutzmasken aufsetzen und damit herumlaufen, überlegte ich nicht lange und bestellte solch ein Tuch. Erste Erfahrungen beim Arzt in der Bank (mooin dies ist ein Über...raschung) und in der Apotheke fielen durchweg positiv aus. Freundliche Gesichter waren der Dank. Ich bin nicht sicher, ob ich dieses Tuch nach Corona weiterhin benutze. Wahrscheinlich aber ja. Denn auch bei tragen eines Jethelm's kann das Tuch einen vor Einschlägen von Fliegen schützen & vor nächtlicher Kälte bewahren. Für den Preis kann man sich keine Maske bauen, zumal Die ja auch nicht besser schützt. MfG Bikerpete

Erstellt am: 08.04.2020
Kaufdatum: 01.04.2020

Halstuch

Das Halstuch ist von guter Qualität und preislich top.

Erstellt am: 01.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Hält warm und kein Wind kommt durch

passt und hält den Hals warm

Erstellt am: 17.02.2020
Kaufdatum: 06.02.2020
Bewertung schreiben