Produktbewertung für Louis Oil Getriebeöl SAE 75W-140 GL-5, vollsynthetisch 1000 mL

1 Bewertung

Handling ist besch..."eiden"

Hab das Öl für den Endantrieb meiner XJ900 bestellt. Das Öl der Marke "ProCycle" befindet sich ja leider nicht mehr im Louis-Sortiment.
Mit dem war ich immer zufrieden.
Zur Qualität des Louis-Öls kann ich noch nichts sagen, habs eben erst eingefüllt.
Allerdings hat der Spar-Fuchs beim Louis-Öl den Einfüllstutzen gemopst(der war an der ProCycle-Flasche noch dran) und somit das Einfüllen ins Endgetriebe zur Glücksache und zu einer regelrechten Sauerei gemacht.
Es mag ja Kniffe geben, welche das verhindern. Aber mit dem Füllstutzen an der Flasche war das alles kein Problem. Sogar ein 'Zuviel' konnte einfach wieder abgesaugt werden. Warum nur so ein nützliches Teil dem Sparzwang opfern? Hätte lieber ein paar Cent mehr bezahlt.
Ein definitiver Rückschritt vom gewohnten Handling. Dafür würde ich am liebsten 0 Punkte geben. Geht aber nicht. Daher halt einen.

Erstellt am: 27.07.2022
Kaufdatum: 09.06.2020
Bewertung schreiben