×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

LOUIS RUCKSACK
SPONSOR

Bewertung: 3.85 von 5

Louis

Herstellerinfo: Louis

Produktinformation

Alles begann mit einer kleinen Motorradwerkstatt in Hamburg. Seitdem hat sich Louis zum größten Handelsunternehmen für Motorrad und Freizeit in Europa entwickelt. Und auch nach über einem Dreivierteljahrhundert ist bei Louis die Leidenschaft ungebrochen, die Leidenschaft für das Leben auf zwei Rädern.


LOUIS RUCKSACK
SPONSOR

Bestellnr. 10027721

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 14,99  1 9,99 

1 Preisgegenüberstellung zur ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • LOUIS RUCKSACK
    SPONSOR

    Praktischer, leichter Textil-Rucksack, komfortabel ausgestattet mit Polsterungen an Tragegurten und Rückenteil, mit Regenhaube, zwei Netztaschen, einer Fronttasche und zwei Dokumentenfächern im Innern. Der Boden ist schmutzabweisend beschichtet. Ein robuster Begleiter für Alltag, Freizeit und Bike.

    Ausstattung:

    • geräumiges Hauptfach, passend z.B. für A4-Ordner, abschließbarer Reißverschluss
    • zwei Dokumentenfächer 26x18 cm
    • praktische Fronttasche
    • 2 seitliche Netztaschen z.B. für Wasserflaschen
    • Tragegriff
    • Durchführung für Mediakabel
    • verstellbarer Hüftgurt, verstellbare, gepolsterte Schultergurte
    • ergonomisch angeordnete Rückenpolster
    • Gurtenden gegen Flattern fixiert
    • integrierte Regenhaube, in einem separaten Fach am Boden verstaubar
    • strapazierfähiges, wasserabweisend beschichtetes Textilmaterial

    Daten:

    • Maße (BxHxT): ca. 28 x 48 x 18 cm
    • Gewicht: ca. 590 g
    • Volumen: ca. 22 Liter
    • Länge des Hüftgurts: bis zu 95 cm
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 15.11.2017 00:18 Uhr

    Kaufdatum:
    07.08.2017

    Guter Rucksack zum fairen Preis

    Der Rucksack bietet alles, was man für kürzere Strecken braucht: Ein großes Fach, ein innenliegendes Fach mit Netz (z. B. für Dokumente und Kleinkram), ein vorderes Fach und einen Regenüberzug.
    Die Verarbeitung des Rucksacks erscheint mir ziemlich gut. Robustes Material und feste Nähte. Bisher konnte ich noch keine Verschleißerscheinungen am Material feststellen (außer teilweise abgelöste Farbe an den Reißverschlüssen). Gut finde ich auch, dass der Rucksack, trotz des niedrigen Preises, nicht wie ein Billigrucksack sondern wie ein "normaler" Rucksack aussieht. Ich hatte zu dem Preis etwas erwartet, das wie ein Werbegeschenk aussieht und wurde "böse" überrascht, als ich ihn aus dem Karton holte ;-).
    Insgesamt ist der Rucksack mittelgroß und bietet genügend Platz. Es passen beispielsweise ein Paar Turnschuhe (Größe 46), eine Jeans, Handschuhe und Kleinkram rein. Größer muss der Rucksack eigentlich auch nicht sein.
    Bei Regen und aufgezogenem Regenüberzug (beides vorher imprägniert) hält der Rucksack erstaunlich gut dicht und weicht erst nach mehreren Stunden Dauerregen durch (so wie jeder andere Nicht-Dry-Pack-Rucksack auch ...). Zudem ist der Regenüberzug rot und ziemlich auffällig.
    Bevor ich den Rucksack bestellt hatte, war ich mir nicht so sicher, ob es eine gute Entscheidung ist, da ich öfter gelesen hatte, dass sich die Reißverschlüsse des Rucksacks bei der Fahrt von selbst öffnen. Bei einem Preis von 10 € habe ich es mal riskiert und bisher sind die Reißverschlüsse geschlossen geblieben. Die Reißverschlüsse haben jeweils Ösen durch die man z. B. eine Sicherheitsnadel stecken kann. Damit war der Rucksack bisher immer gut verschlossen und ist bisher nie während der Fahrt auf gegangen.

    Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 31.10.2017 13:30 Uhr

    Kaufdatum:
    12.08.2017

    Rucksack

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen. Nette Details, wie integrierte Regenhaube, ein Aussenfach für den schnellen Zugriff auf Kleinigkeiten. Volumen könnte etwas mehr sein, reicht aber für eine Tagestour aus

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel