Produktbewertung für Louis Sitzbankabdeckung Universal

18 Bewertungen

Erfüllt seine Funktion nicht

Obwohl der Artikel unbeschädigt ist, halt er meine Sitzbank nicht trocken. Schon bei geringem Niederschlag, lässt die Sitzbankbedeckung Regen durch was dazu führt dass die Sitzbank feucht wird.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.03.2022
Kaufdatum: 30.11.2021

kaputt

nach 4 Monaten schon kleine Löscher drin, hält nicht dicht, auch mit 2 Abdeckplanen (eine ältere mit großen Löschern) nicht; nicht nur Regenfeuchtigkeit, sondern auch Tau/Reif-feutchtigkeit machen die Sitzbank nass, sodass ich sie zusätzlich zur Plane trocken wischen muss

Kommentar
Hallo Thomas,

wenn die Löcher nicht durch mechanische Einwirkung / Eigenverschulden zustande gekommen sind, senden Sie uns den Artikel bitte zur Überprüfung ein, ggf. ist ein Umtausch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.12.2021
Kaufdatum: 07.07.2021

Qualität nicht empfehlenswert

Leider ist die Qualität nicht besonders gut was den Schutz vor Nässe angeht. Seit einiger Zeit hält die Plane keine Nässe bzw. Regen ab. Der Sattel ist trotzdem nass. Waschen und Imprägnieren soll gem. Anleitung nicht durchgeführt werden.

Erstellt am: 05.08.2021
Kaufdatum: 13.09.2019

Pitsche Patsche Nass

Hat meine Sitzbank leider NICHT trocken gehalten.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Fehler am Produkt, bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein – gern werden wir uns gern der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.05.2021
Kaufdatum: 19.06.2020

Sitzbankabdeckung

Sehr gute Qualität

Erstellt am: 09.10.2020
Kaufdatum: 01.10.2020
Bewertung schreiben