Produktbewertung für Louis VCI-Faltgarage Korrosionsschutz

32 Bewertungen

Funktioniert einwandfrei

Die Haube eignet sich wunderbar für die Überwinterung. Im Gegensatz zu den anderen Kommentaren zum Verschluss bin ich damit sehr zufrieden. Dieser muss einfach nur vorsichtig bedient werden.

Erstellt am: 01.08.2020
Kaufdatum:

VCI - Faltgarage bis 2 XL - 1x Benutz / Verschluss Kaputt

habe meinen roller im herbst auf meinen garten " eingemottet " die folie ist schön fest, leider auch der reißverschluss. im prinzip hält diese folie was hier versprochen wird. allerdings lässt sich der verschluss scheinbar nur 1x öffnen, dann geht dieser kaputt. schade eigentlich. immerhin erwarte ich für 40 euro mehr qualität. wer sein moped einmotten will und dem umgerechnet 80 dm nicht zu viel sind - der sollte sich so ein teil kaufen. ich selbst bin sehr traurig und enttäuscht......

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir bedauern den Defekt des Reißverschlusses, senden Sie uns die Abdeckung bitte zum Umtausch ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.05.2020
Kaufdatum: 02.08.2019

Die Faltgarage 1x geöffnete, Reißverschluss kaputt

Hallo, die Folie ist sehr robust, aber im Herbst letzten Jahres 2019 Motorrad eingepackt und vor 2 Wochen geöffnet und Reißverschluss kaputt. Für 29,95 Euro no go. Habe die andere XXL noch nicht benutzt und die XL hat es überlebt. Als Abdeckung anders herum drüberlegen, scheint mir besser zu sein :-) Zum Beispiel als Feuchtigkeitsschutz von außen im Schuppen. Würde der Verschluss halten, dann würde ich es auch empfehlen, aber so nicht! Ob ich es noch reklamiert bekomme, wäre die Frage an Louis?! MfG Norbert S. PS: Auf meine vorherige Bewertung hatte sich der Kundenservice NICHT bei mir gemeldet, wie geschrieben!

Kommentar
Hallo Norbert, wir bedauern den Defekt des Reißverschlusses, senden Sie uns den Artikel bitte zum Umtausch ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.05.2020
Kaufdatum: 18.09.2019

Die Faltgarage 1x geöffnete, Reißverschluss kaputt

Hallo, die Folie ist sehr robust, aber im Herbst letzten Jahres 2019 Motorrad eingepackt und vor 2 Wochen geöffnet und Reißverschluss kaputt. Für 29,95 Euro no go. Habe die andere XXL noch nicht benutzt und die XL hat es überlebt. Als Abdeckung anders herum drüberlegen, scheint mir besser zu sein :-) Zum Beispiel als Feuchtigkeitsschutz von außen im Schuppen. Würde der Verschluss halten, dann würde ich es auch empfehlen, aber so nicht! Ob ich es noch reklamiert bekomme, wäre die Frage an Louis?! MfG Norbert S. Hauneck

Kommentar
Hallo Norbert, unser Kundendienst wird sich mit dir in Kontakt setzen. Das soll so natürlich nicht sein. Wir finden sicherlich eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Louis Team

Erstellt am: 21.04.2020
Kaufdatum: 18.09.2019

Verschluss mangelhaft

Leider ist der Verschluss sehr schlecht. Gleich beim ersten Mal öffnen und verschließen reißt der Verschluss ein. Leider ist die Funktion nicht mehr gegeben sobald der Verschluss mal von der Garage abgerissen ist. Das Problem ist die Schwergängigkeit. Man musseider ordentlich Kraft aufbringen damit sich der reißverschlussähnliche Verschluss bewegen lässt. Das hält die Garage aber nicht aus und Zack, reißt das Ding.

Kommentar
Hallo Christoph, wir bedauern den Defekt des Reißverschlusses, gern tauschen wir den Artikel um. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.04.2020
Kaufdatum: 12.02.2020
Bewertung schreiben