Produktbewertung für Louis Verkleidungs-Drucknieten M5 und M6 10er Pack, Plastik

6 Bewertungen

Perfekt ?

Alles Perfekt. Kann es nur weiter empfehlen.

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 14.02.2019

Die Suzi-Ersatzniete

Entspricht den Suzuki DL 650 Nieten und passen tadellos.

Erstellt am: 25.07.2019
Kaufdatum: 17.07.2019

de heer

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

prima spul

Erstellt am: 01.11.2018
Kaufdatum: 21.10.2018

Drucknieten

Die Drucknieten passen sehr gut, da aber zum Teil an Verkleidungen sichtbar, sollten Sie, wie die Originalnieten, glänzend sein.

Erstellt am: 04.04.2018
Kaufdatum: 28.03.2018

Entspricht nicht dem Original, keine Wiederverwendbarkeit möglich

Die Drucknieten sind im Gegensatz zum Originalteil nicht wiederverwendbar. Der Arretierpin lässt sich zur Befestigung zwar problemlos eindrücken, jedoch lässt er sich zum Entfernen des Niets nicht weiter eindrücken. Dadurch ist ein Niet nur einmal verwendbar. Zum Entfernen des Niets muss er zerstört werden. Ich werde deshalb jeden Niet vor Verwendung bearbeiten müssen, damit er in seiner Funktion dem Originalniet entspricht.
Schade, leider fehlkonstruierte Kopie des Originals.

Erstellt am: 17.09.2017
Kaufdatum: 06.09.2017
Bewertung schreiben