Produktbewertung für Louis Visierbeutel

19 Bewertungen

Super Hülle für das Ersatzvisier

Feines Material, erfüllt den Zweck und ist günstig.

Erstellt am: 14.10.2020
Kaufdatum: 27.09.2020

Porta visiera

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bene

Erstellt am: 29.09.2020
Kaufdatum: 11.09.2020

Perfekt

Ideal zum aufbewahren, gutes Material.

Erstellt am: 15.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Visor bag

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

What a brilliant bag, especially for the money. I have other visor bags from other manufacturers and they do not touch this one on quality and value. I will not be buying any other brands in the future

Erstellt am: 03.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Langsam wird es billig

Ich habe diesen Visierbeutel vom Kauf am 05.09.2019 aus und muss mich richtig ärgern als ich das heute am 11.10.2019 auspacke. Gebe es 0 Sterne hätte ich diese Auswahl hierzu getroffen. Über Jahre habe ich diesen Artikel hier gekauft. Da wir verschiedene Xlite X-802RR Helme haben, benutzen wir wir auch mehr als 8 Stück von diesen Helmbeuteln für unsere Visiere. Das hier gebe ich aber definitiv zurück. Bisher waren die Helmbeutel mit einem Flies gefüttert. Jetzt ist es nicht mehr als ein "Damenstrumpf" mit Zugschnur ohne Futter. Damit sind unsere Visiere auf jeden Fall nicht mehr ausreichend gegen verkratzen im Gepäck geschützt. Es wird immer biliger. Das ding geht definitiv zurück!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

der Helmbeutel ist seit vielen Jahren so beschaffen, wie er jetzt ist - es gab keine Veränderung an der Zusammensetzung und wir haben bislang keine negativen Kundenrückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.10.2019
Kaufdatum: 05.09.2019
Bewertung schreiben