×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Louis Wetterschutz Universal

Bewertung: 4.32 von 5

Louis

Herstellerinfo: Louis

Produktinformation

Alles begann mit einer kleinen Motorradwerkstatt in Hamburg. Seitdem hat sich Louis zum größten Handelsunternehmen für Motorrad und Freizeit in Europa entwickelt. Und auch nach über einem Dreivierteljahrhundert ist bei Louis die Leidenschaft ungebrochen, die Leidenschaft für das Leben auf zwei Rädern.


Katalogseite: 484

LOUIS WETTERSCHUTZ
UNIVERSAL FUER SCOOTER

Bestellnr. 10005197

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 29,99  1 19,99 

1 Preisgegenüberstellung zum aktuellen Hauptkatalog.

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Dieser Artikel ist partiell mit Reflex-Material ausgestattet. Für ein Plus an Sicherheit im öffentlichen Straßenverkehr bei Dämmerung und Dunkelheit.

    Produktinformation

    Info

    Info

    100% wasserdicht

    Produktinformation

    Louis Wetterschutz Universal

    Allzeit komfortabler Schutz vor Nässe, Wind und Kälte durch wasserdichtes und dick gefüttertes Material. Nicht nur für Ganzjahresfahrer unentbehrlich.

    Wird einfach vor der Fahrt umgehängt und mittels Nacken- und Bauchgurt befestigt. Ausgestattet mit reflektierenden Nahtstreifen und Louis-Logo für zusätzliche Sicherheit. Kann zum Schutz der Sitzbank vor Regen und UV-Strahlen unter der Sitzbank befestigt werden und dort verweilen.

    Material: Obermaterial 100% Polyamid mit PVC-Beschichtung, Futter 100% Polyester. beschichtet).

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 30.11.2017 19:47 Uhr

    Kaufdatum:
    14.11.2017

    Hält Kälte und Regen fern, einfach klasse!

    Nachdem ich mittlerweile täglich und bei jedem Wetter mit dem Roller zur Arbeit fahre, machte ich mich auf die Suche nach einer Plane für die Beine, da diese doch schnell kalt wurden. Durch Zufall fand ich diese gefütterte Beinplane bei Louis und war zuerst etwas skeptisch, ob die Plane nicht stört während der Fahrt, jedoch war sie im Angebot und ich schlug zu.
    Die Plane macht ihren Job super und hält jeden Regen und Kälte von den Beinen fern. Trotz minus Temperaturen reicht eine normale Jeans locker aus. Durch ihre seitliche Öffnung stört sie auch nicht beim Anhalten, da die Füße ohne Probleme auf den Boden gesetzt werden können.

    Insgesamt also eine klare Kaufempfehlung für alle, die bei jedem Wetter mit dem Roller unterwegs sind.

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 22.11.2017 13:21 Uhr

    Kaufdatum:
    13.11.2017

    Super mit kleiner Einschränkung

    Ich habe den Wetterschutz auf meiner Piaggio Fly im Einsatz.

    Der erste Eindruck war super! Liegt gut an und es bleibt darunter richtig warm (bei Temperaturen unter 5°C). Lediglich hinten und am oberen Teil der Oberschenkel könnte er etwas mehr "herumgezogen" sein, dann wäre er noch besser.

    Seitdem ich zusätzlich noch das (originale) Windschild montiert habe, gibt es leider das Problem, dass der Wetterschutz vom Wind, bzw. dem hinter der Scheibe wohl herrschenden Unterdruck, nach oben gezogen wird und das bereits bei Stadttempo.

    Ich werde es mit einer zusätzlichen Befestigung versuchen; insgesamt ist mein Eindruck trotzdem positiv!

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel