×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Louis Wetterschutz Universal

Bewertung: 4.36 von 5

Louis

Herstellerinfo: Louis

Produktinformation

Alles begann mit einer kleinen Motorradwerkstatt in Hamburg. Seitdem hat sich Louis zum größten Handelsunternehmen für Motorrad und Freizeit in Europa entwickelt. Und auch nach über einem Dreivierteljahrhundert ist bei Louis die Leidenschaft ungebrochen, die Leidenschaft für das Leben auf zwei Rädern.


Katalogseite: 484

LOUIS WETTERSCHUTZ
UNIVERSAL FUER SCOOTER

Bestellnr. 10005197

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

29,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Dieser Artikel ist partiell mit Reflex-Material ausgestattet. Für ein Plus an Sicherheit im öffentlichen Straßenverkehr bei Dämmerung und Dunkelheit.

    Produktinformation

    Info

    Info

    100% wasserdicht

    Produktinformation

    Info

    Info

    Kältestabil

    Louis Wetterschutz Universal

    Allzeit komfortabler Schutz vor Nässe, Wind und Kälte durch wasserdichtes und dick gefüttertes Material. Nicht nur für Ganzjahresfahrer unentbehrlich.

    Wird einfach vor der Fahrt umgehängt und mittels Nacken- und Bauchgurt befestigt. Ausgestattet mit reflektierenden Nahtstreifen und Louis-Logo für zusätzliche Sicherheit. Kann zum Schutz der Sitzbank vor Regen und UV-Strahlen unter der Sitzbank befestigt werden und dort verweilen.

    Material: Obermaterial 100% Polyamid mit PVC-Beschichtung, Futter 100% Polyester. beschichtet).

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 29.04.2017 17:59 Uhr

    Kaufdatum:
    12.10.2016

    Prima warm im Winter

    Ich fahre so weit es geht (einigermassen eisfreie Strasse) das ganze Jahr Roller, durchaus auch ab und an Autobahnen und damit etwa 100km/h.

    Diese Rollerdecke ist ein wahrer Segen, sie hält schön warm und ist auf jeden Fall auch gut gegen den Regen, ich spare mir immer die Regenhose, Jacke genügt vollauf. Ich habe aber auch eine Scheibe am Roller.

    Von aufblähendem lebensgefährlichen Verhalten der Decke kann ich nichts berichten. Wenn sie ordentlich angezogen ist, kann das kaum passieren. Falls das Rollermodell so ein Verhalten ermöglich, würde ich einfach eine weitere Befestigung anbringen, bsp. eine kleine Schlaufe um einen der Fussknöchel - aber wie gesagt, bei mir bleibt die Decke wo sie soll. Bei Sturm bläht sie sich schonmal auf oder bei geeignetem Seitenwind, aber niemals wird sie derart hochgehoben das es meine Sicht behindern würde. Ich ziehe die Decke aber auch mit dem "Knick" über die Knie und den Hüftgurt befestige ich fest.

    Also ich bin zufrieden und kann die Decke durchaus empfehlen, ich fahre nie ohne bis es dann mal richtig warm ist.

    Meine Meinung: Sieht nicht grad modisch aus, aber was solls! Dafür kann man gemütlich im Winter fahren :-)

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 28.01.2017 00:01 Uhr

    Kaufdatum:
    16.09.2016

    Gehört vom Programm genommen

    Die positiven Bewertungen kann ich mir einfach nicht erklären. Das Ding ist einfach nur gefährlich. Bläht sich bei der Fahrt auf. Wenn es ganz ungünstig läuft verdeckt es einem die Sicht.
    Ganz schlimm!
    Eine echte Alternative ist die Schürze von Held. Diese ist zwar nicht 100% zu empfehlen, aber wenn man sowas sucht...

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, es hängt auch vom Rollermodell ab, ob dieser Wetterschutz gut eingesetzt werden kann. Für hohe Geschwindigkeiten ist er nicht zu empfehlen. In der Regel sind unsere Kunden mit der Funktion sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel