Produktbewertung für LSL Alu-Kotflügel für Moto Guzzi V7 Classic/Special (LW)

2 Bewertungen

Von LSL anderes gewohnt...

LSL-Produkte haben mich bisher immer überzeugt, aber hier muss gesagt werden: Der Kotflügel ist wirklich unschön poliert, es gibt einen Haufen Kratzer und Schlieren (er sieht gebraucht aus). Die Bohrungen für die Fixierung in Fahrtrichtung müssen selbst gebohrt werden, was nullproblemo ist, wenn das Teil denn auch lang genug wäre. Hierdurch entsteht außerdem eine unschöne Lücke hinter dem Batteriekasten, welche mir vermutlich den Dreck unter die Sitzbank schleudern würde, hätte ich mir nicht eine Gummilippe entsprechend geschnitten und eingebaut. Für den Preis (es ist halt ein Stück Aluminium...) erwarte ich einfach mehr, ansonsten hätte ich mir anderweitig das Rohteil besorgt.

Kommentar
Hallo Marcus,

wenn der gelieferte Artikel kein schönes Finish hat, bedauern wir das sehr, senden Sie ihn dann bitte zur Überprüfung an uns zurück. Die Länge ist optisch so gewollt und im Onlineshop sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.09.2019
Kaufdatum: 29.08.2019

Nicht für alle LW Modelle

Qualität des Kotflügels Sehr gut, daher auch die 5 Sterne.
Als Hinweis für V7 Racer Besitzer:
Der Hintere Kotflügel ist nicht für die V7 Racer (LW) 2010 geeignet, passt nur mit erheblichen Handwerklichen Mehraufwand.

Erstellt am: 07.03.2016
Kaufdatum:
Bewertung schreiben