Produktbewertung für LSL Bremshebel Kurz

93 Bewertungen

Erfuellt leider nicht ganz meine Erwartungen

Habe den Bremshebel vom Triumph Haendler meines Vertrauens montieren lassen. Leider laesst sich die Hebelschraube nicht ganz reindrehen, d.h, sie ist nur "halb" drin und steht nach oben raus. Es scheint, die Bohrung am Hebelgelenk ist nicht passend fuer die Schraube. Zum Glueck greift die untere, selbst sichernde Mutter noch, sodass ich denke (hoffe), das Ding vibriert sich nicht los und ich steh ploetzlich ohne Bremshebel da.
Zum Glueck steht das Motorrad in Indien, sonst koenntet ihr mich wahrscheinlich irgendwann bei "Achtung Kontrolle" mit einem der super-schlauen Polizeihauptmeister der Arbeitsgruppe "Krad" diskutieren sehen. Hatte jemand anderes ein aehnliches Problem ? Ansonsten bin ich aber sehr zufieden mit allen grossen und kleinen Teilen die ich bei Louis bislang gekauft habe.

Kommentar
Hallo Uli,

bitte überprüfen Sie die Montage des Hebels. Gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn an diesem etwas nicht stimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 23.02.2019

Top Qualität

Ich habe mir den Bremshebel von LSL für meine Honda CBR 650 F (RC74) bestellt, da bei einem anderen Hersteller der Kupplungshebel nicht passte. Der Bremshebel hätte zwar funktioniert, aber wenn dann möchte ich schon zwei markenidentische Produkte haben. Der Hebel war in weniger als 10 Minuten getauscht und passt perfekt. Funktion ist voll gegeben und auch die Einstellmöglichkeit der Hebelweite funktioniert bestens.

Erstellt am: 06.06.2022
Kaufdatum: 28.05.2022

Perfekte Passform

Gekauft in Gold für Suzuki 1200 Bandit.
Die Qualität ist sehr gut.
Passt perfekt und funktioniert tadellos.

Bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 21.04.2022
Kaufdatum: 09.02.2022

LSL einfach geil

Sieht immer wieder gut aus

Erstellt am: 16.02.2022
Kaufdatum: 01.09.2021

Super, aber nichts für kleine Hände

Die Montage des Bremshebels bei einer Monster 696 ist ziemlich trivial und in 2 Minuten erledigt, ein echter Pluspunkt.
Allerdings wackelte er ziemlich, weshalb ich mit 4 Passscheiben a 0,1 mm ausfüttern musste.
Der Griffbereich ist abgerundet; ein Durchscheuern der Handschuhe ist deshalb ziemlich unwahrscheinlich; ebenfalls ein Pluspunkt!.
Die Verarbeitung ist 1-; es gab geringe ! Frässpuren, die bezüglich der Funktion aber irrelevant und nach der Montage unsichtbar sind.
In meinem Fall, ich habe Handschuhgröße 8.5, dennoch ein Fehlkauf, da er bereits in der -Min- Stellung ca. 1,5 mm weiter von Griff absteht als der Orginalhebel. Für jemand mit größeren Händen ist er dagegen sicher ein Gewinn.
Der Kupplungshebel, den ich ebenfalls montiert habe, passt für mich deutlich besser; vermutlich behalte ich den Bremshebel wegen der Optik trotzdem.
Wegen des für mich ungünstigen Verstellbereichs und den 4 Passscheiben gebe ich deshalb nur 3 Punkte.

Erstellt am: 16.10.2021
Kaufdatum: 27.09.2021
Bewertung schreiben