Produktbewertung für LSL Bremslichtschalter hydraulisch

5 Bewertungen

Aluminium Dichtringe

Der Schalter selber ist ja schön und gut. Aber wo sind die zwei Aluminium Dichtringe, die laut Beschreibung im Lieferumfang enthalten sein sollen? Bei mir waren keine dabei!

Erstellt am: 03.06.2022
Kaufdatum: 31.05.2022

Kabelfarben

Ist ja schön und gut, aber für 20 EUR kann ich doch ein Rotes und ein Schwarzes Kabel erwarten, und nicht 2 Gelbe?
Funktion kann ich noch nicht bewerten.

Erstellt am: 11.10.2020
Kaufdatum: 06.10.2020

Sans problème

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fonctionne depuis plus d'un an en remplaçant le contacteur d'origine sur une BMW F650, sans problème

Erstellt am: 26.09.2020
Kaufdatum: 07.08.2019

Top Nachrüstteil

Diesen Schalter habe ich jetzt erst gefunden.Endlich konnte ich meiner alten Hercules eine Bremslichtbetätigung vorne nachrüsten.Einfach Hohlschraube durch diesen Schalter ersetzen Kabel verbinden fertig.Top Nachrüstteil

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum: 15.08.2020

Très bien mais un peu cher

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bon produit,de qualité, fonctionne très bien.
J'en avais trouvé un à moins de 10 € mais il n'a pas fonctionné longtemps.
Un peu cher et pas de joints livrés avec.

Erstellt am: 14.08.2020
Kaufdatum: 28.07.2020
Bewertung schreiben