Produktbewertung für LSL Design-Lenkergriffe für 22mm-Lenker, Paar

46 Bewertungen

Gute Verarbeitung

Liegen gut in der Hand, solide Verarbeitung und sehen toll aus.

Erstellt am: 02.05.2020
Kaufdatum: 15.04.2020

Sehr schöne Griffe.

Nachdem der Herr vom TÜV meine sich drehenden Griffe beanstandet hatte, habe ich mich für den Wechsel der originalen Griffe auf die LSL Griffe entschieden. Hätte ich vorher gewusst um wieviel besser der Grip ist hätte ich das vorher gemacht. Die Griffe dämpfen gut und der Handschuh klebt förmlich am Griff. Besonders gut gefällt mir die dezente und doch sehr wertige Optik der Griffe. Klare Kaufempfehlung von mir.

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 02.04.2020

Tolle Griffe

Die Griffe sehen super aus auf meiner Kawasaki ZRX 1100 und funktionieren einwandfrei. Da ich keine Druckluft zur Verfügung hatte, habe ich Bremsenreiniger benutzt und es hat wunderbar geklappt.

Erstellt am: 20.09.2019
Kaufdatum: 14.08.2019

LSL Design-Lenkergriffe für 22mm-Lenker, Paar

Bei richtiger Montage (mit Druckluft) ein TOP Produkt, passgenau und optisch ein Hingucker, sitzt fest und ist sehr griffig. Bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 12.04.2019
Kaufdatum: 30.03.2019

Geile Griffe

die Griffe sehen nicht nur an meiner Busa gut aus,man hat ein gutes Gefühl zum Moped.Auf 22mm Lenker,mal eben so aufziehen,ist nicht!!! Am besten gehts mit druckluft!!! Ein Stern abzug,für den echt für diese Griffe,teuren Preis!!!

Erstellt am: 11.03.2019
Kaufdatum: 03.03.2019
Bewertung schreiben