×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für LSL Design-Lenkergriffe für 22mm-Lenker, Paar


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.04.2019 11:51 Uhr

Kaufdatum:
30.03.2019

LSL Design-Lenkergriffe für 22mm-Lenker, Paar

Bei richtiger Montage (mit Druckluft) ein TOP Produkt, passgenau und optisch ein Hingucker, sitzt fest und ist sehr griffig. Bin sehr zufrieden.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 11.03.2019 11:06 Uhr

Kaufdatum:
03.03.2019

Geile Griffe

die Griffe sehen nicht nur an meiner Busa gut aus,man hat ein gutes Gefühl zum Moped.Auf 22mm Lenker,mal eben so aufziehen,ist nicht!!!
Am besten gehts mit druckluft!!!
Ein Stern abzug,für den echt für diese Griffe,teuren Preis!!!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.10.2018 16:43 Uhr

Kaufdatum:
10.10.2018

Passt

Sehen wertig aus.
Alles andere wird sich nach der Montage zeigen

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.09.2018 06:04 Uhr

Kaufdatum:
13.08.2018

Alles bestens

Lieferung top. Einfache Montage. Passt und tut alles. Ich kann die Griffe gerne weiterempfehlen.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 13.08.2018 18:59 Uhr

Kaufdatum:
11.08.2018

Rausgeschmissenes Geld

Obwohl ich diese Griffe im Laden "probegegriffen" habe, ist mir erst nach der Installation klar geworden, was für eine Fehlkonstruktion ich mir da gekauft habe. Durch den breiten Metallrand haben meine Handschuhe an der Stelle mit der meisten Kraft (zwischen Daumen und Zeigefinger) keinen ordentlichen Grip - beim Fahren fühlt es sich permanent so an, als habe man weniger Kontrolle über seine Maschine. Darüberhinaus habe ich durch das harte Metall an der Stelle inzwischen (nach 2 Tagen) sogar Schmerzen bekommen. Das Metall dreht sich übrigens unabhängig vom Griff, wenn man den Rest des Griffes nicht mitnimmt. Ich werde mir schnellstmöglich neue Griffe zulegen und diese 40 Euro wohl abschreiben müssen.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Hallo Manuel, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Sie können sich auch an eine Filiale im Umfeld wenden . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam