Produktbewertung für LSL Flat Caps für Alulenker, Stahl

5 Bewertungen

ROST

An und für sich in Ordnung, passt gut drauf, hält ohne weiters. Jedoch nach nicht einmal einem Jahr fangen mir die Dinger zum rosten an! Geht meiner Meinung nach gar nicht! Hätte sogar Bilder gemacht aber die kann man hier nicht hochladen :/

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir bedauern das Problem, bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.07.2018
Kaufdatum: 15.08.2017

P&P

Hab die Flat Caps nach den Vintage Griffen in einen Magura X-Line TX Lenker montiert, pass einwandfrei. Die Caps sind für die Abmessungen wirklich schwer.

Erstellt am: 11.11.2017
Kaufdatum: 02.11.2017

Passen gut als Abschluss für Heizgriffe einer Reiseenduro

Die Flat Caps passen super an einen Renthal-Alulenker, an dem Heizgriffe montiert sind, die üblicherweise dicker im Durchmesser sind. Normale Endgewichte sehen da komisch aus.

Erstellt am: 12.05.2016
Kaufdatum: 09.05.2016

Passen nicht...

...wie versprochen an einen Lenker mit 14mm Innendurchmesser (montierter Lenker: LSL Street Bar, 14mm Innendurchmesser). Man kann sie zwar am Lenker anbringen, aber sie liegen nicht bündig am Ende an. An der Innenseite des Gewichts ist der letzte Absatz knapp einen Millimeter zu groß im Durchmesser. Dadurch ergibt sich eine optisch nicht schöne Lücke zwischen Gewicht und Lenkerende.

Erstellt am: 23.03.2012
Kaufdatum: 23.03.2012

Top Produkt

Nachdem mir ständig die rechte Hand beim Fahren kribbelte habe ich mir diese doch sehr unauffälligen Lenkerenden gekauft und siehe da weg war das Kribbeln. Sehen super aus und erfüllen ihren Zweck vollkommen. Achtung!!! Kann LSL oder Louis nichts für. Bei meiner Ducati 900 SS IE sind herrausnehmbare Stahlstangen im Lenker, welche auf der rechten Seite leicht gekürzt werden muss.

Erstellt am: 17.08.2011
Kaufdatum: 06.08.2011
Bewertung schreiben