Produktbewertung für LSL Kunststoffeinsatz für Crash-Pad

1 Bewertung

Sehr robust

Leider hatte ich bei meiner letzten Ausfahrt in diesem Jahr das Pech, dass es mich dann doch nach 19 Jahren Moped fahren mal dahin gehauen hat. Dank der Crash Pads sind bis auf die Fußbremse und dem Blinker keine weiteren Teile zu schaden gekommen. Das Sturzpad an sich war gut beansprucht, nichts desto trotz hat es seinen Job mehr als erledigt. Leider kann ich nur 4 Sterne geben, da ich nicht verstehen kann, wie man zu den Crash Pads keine neuen Abdeckkappen dazu legen kann, sondern mir im Shop geraten wird das ganze Set noch einmal zu kaufen um die Abdeckkappen dann zu haben. Schon die Demontage dieser Abdeckkappen ist, ohne diese zu beschädigen ein Kunststück für sich.

Erstellt am: 14.10.2021
Kaufdatum: 14.10.2021
Bewertung schreiben