Produktbewertung für LSL Kupplungshebel Kurz

61 Bewertungen

Optisch top, noch nicht montiert

Habe leider beim Hebel beim Auspacken ein Cut bzw. eine Beschädigung im Bereich des Gelenks entdeckt und werde nach dem Lockdown damit zum örtlichen Louis in Graz gehen.
Ansonsten optisch ansprechend, zur Funktion kann ich (noch) nichts sagen.

Erstellt am: 03.02.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Gute Qualität, sehr gute Passform

Die Verarbeitung der Hebel ist grundsätzlich gut. Die vorhandenen Gelenke haben für mein Gefühl etwas zu viel Spiel. Eine Probefahrt ist unter den derzeitigen Bedingungen nicht möglich. Jedoch sollten sich dadurch keine nennenswerten Beeinträchtigungen ergeben.

Die Montage ist ein Kinderspiel. Die Passform ist hervorragend

Erstellt am: 03.01.2021
Kaufdatum: 27.12.2020

LSL levier d'embrayage (Kawasaki Versys 650)

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Aucun problème de montage. Le levier correspond exactement à ce qu'on attend. Il suffit de récupérer la bague d'usure de l'ancienne pour la replacer au même endroit sur le nouveau levier (Pas de problème de serrage).

Erstellt am: 26.08.2020
Kaufdatum: 07.08.2020

Top

Habe Brems-und Kupplungshebel gekauft,da man eine ABE für die Hebel braucht.Gegenüber Hebel gleicher Ausführung aus China die 99% genauso aus sehen. sind diese 3 x so teuer.Nur wegen ein Stück Papier.
Nicht desto trotz passen sie wunderbar und sehen viel besser aus ,als die Originalen.

Erstellt am: 18.07.2020
Kaufdatum: 16.07.2020

Qualität top, Einbau naja

Vorweg, Qualität des Hebels ist tip top.
Habe den Kupplungshebel als Ersatz für einen verbogenen bestellt. Im Onlineshop als verfügbar angezeigt. Nach 1,5 Wochen immernoch keine Ware da. Bei Louis nachgefragt. Ja, Lieferschwierigkeiten. Soll übernächste Woche kommen. Kam dann auch. Beim Einbau festgestellt, dass die Reduzierhülse für die Befestigungsschraube nicht im Lieferumfang enthalten ist. Kann man bei fast 100€ eigentlich erwarten finde ich.
Also alte Hülse aus altem Hebel noch umbauen.
Das ganze hat am Ende mehr Nerven und Zeit gekostet als gewünscht.

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben