Produktbewertung für LSL Kupplungshebel Kurz

68 Bewertungen

Passt perfekt!

Der Kupplungshebel von LSL für meine Honda CBR 650 F (RC74) passt perfekt! Ein zuvor getesteter Hebel eines anderen Herstellers hatte erst garnicht in die Aufnahme gepasst und selbst wenn er dann drin war, öffnete die Kupplung nicht mehr komplett, da der Hebel (egal welche Einstellung) immer auf mechanischen Anschlag ging. Der Hebel von LSL passt allerdings einwandfrei! Die Maße sind identisch zum Original, sodass eine Montage schnell durchzuführen war (weniger als 15 Minuten). Selbst bei geringstem eingestellten Abstand kann die Kupplung noch komplett getrennt werden. Dieses Produkt ist zwar ein wenig teurer, aber dafür passt es auch perfekt!

Erstellt am: 06.06.2022
Kaufdatum: 25.05.2022

Kupplungshebel

Sehr gut!

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum: 17.02.2022

LSL Kupplungshebel

Wie alle Produkte von LSL sehr gut.
Tolle Optik u Verarbeitung.
Für mich die besten Hebel die man für sein Motorrad bekommt.
Auch die Montage des Kupplungshebel war in 2 min erledigt.

Erstellt am: 12.11.2021
Kaufdatum: 03.11.2021

LSL Kupplungshebel

Wie alle Produkte von LSL sehr gut.
Tolle Optik u Verarbeitung.
Für mich die besten Hebel die man für sein Motorrad bekommt.
Auch die Montage des Kupplungshebel war in 2 min erledigt.

Erstellt am: 12.11.2021
Kaufdatum: 03.11.2021

alles Super aber ......

aber die ABE sollte bitte in gedruckter Form dabei sein! selbst ausdrucken, wenn man noch einen Drucker hat, und selber falten, es wird nie so kompakt wie eine originale ABE. Das ist nicht Zeitgemäß und das sollte bei dem Preis dabei sein. Davon abgesehen ist das Teil super !

Erstellt am: 27.08.2021
Kaufdatum: 20.08.2021
Bewertung schreiben