Produktbewertung für LSL Lenker Flat-Track L014 Breite 835mm ABE

11 Bewertungen

Mr

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Absolute top class service from the guys at Louis.
Order lsl tracker bars on a Sunday eve and received them 3 days later in UK.
Well done guys, you offer a great service

Erstellt am: 11.04.2019
Kaufdatum: 30.03.2019

Mr

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Absolute top class service from the guys at Louis.
Order lsl tracker bars on a Sunday eve and received them 3 days later in UK.
Well done guys, you offer a great service

Erstellt am: 11.04.2019
Kaufdatum: 30.03.2019

Passt sehr genau. Gute Bedienbarkeit des Moped

Ziel war es vom Schwalbenlenker in der Orginalausstattung der VN900 weg zu kommen.
Der Lenker ließ sich sehr einfach montieren.
Vorsicht hier bei der Farbe. Ich habe den Lenker in schwarz genommen. Die Farbe ist recht empfindlich.
Ok. Die Sitzposition ist leicht nach vorne gelehnt. Doch auch auf längeren Touren (1000 KM übers Wochenende) entstanden keinerlei Probleme im Rücken oder in den Schultern.
Der Lenker ist relativ schmal mit seinen 83 cm Breite. Dadurch kann das Moped sehr exakt durch Kurven geführt werden. Und das ist ja gerade bei Choppern die große Herausforderung.

Würde ich einen solchen Lenker wieder kaufen.
JAAAAAA, auf alle Fälle.

Erstellt am: 09.04.2019
Kaufdatum: 07.02.2018

Lenker

Gut

Erstellt am: 08.12.2017
Kaufdatum: 30.11.2017

LSL Lenker "Flat-Track" ABE

Alles Gut gelaufen, leider zu kurz war aber mein Fehler.
Rücknahme kein Problem!

Erstellt am: 04.10.2017
Kaufdatum: 25.09.2017
Bewertung schreiben