Produktbewertung für LSL Lenker-Klemmblöcke für X-Bar Lenker

5 Bewertungen

Optische Aufwertung

Durch den Tausch des Originallenkers meiner Suzuki B-King gegen einen X02 inkl. der zugehörigen Riser von LSL erfuhr das Bike sowohl eine optische Aufwertung als auch ein wesentlich verbessertes Handlich.
Alle Teile sind maßgenau und hochwertig gefertigt. Die Montage ist dank einer guten Anleitung sehr einfach.

Erstellt am: 01.10.2019
Kaufdatum: 06.09.2019

Für Yamaha XJR 1300 RP02 nicht geeignet

Habe mich auf die Information auf der Louis Seite verlassen, geeignet für Yamaha RP02. Muss morgen zum TÜV und stelle jetzt bei der Vorbereitung fest, ABE beinhaltet alles nur keine RP02. Warum gebe ich fast 90 Euro aus wenn ich mich einmal mehr auf die Information des Verkäufers verlassen kann? Ich bin extrem verärgert das kann bei der nächsten Kontrolle oder morgen beim TÜV ordentlich Ärger bereiten.

Kommentar
Hallo Urs,

sorry, im Gutachten ist nur die RP10 und die RP19 erwähnt.Gern nehmen wir die Ware zurück und ändern unsere Artikellistung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 06.05.2019
Kaufdatum: 23.06.2017

LSL Lenker-Klemmböcke

Habe mir die og. Klemmböcke für meine ZRX 1100 geholt,die Klemmen sind top,
nur steht in der mitgelieferten ABE nichts von Kawasaki ZRX 1100.

Erstellt am: 03.07.2018
Kaufdatum: 28.06.2018

Super Teile

Fahre eine GSX 1250 Fa und bin froh gewesen, dass die Montage und die Montageanleitung ein Kinderspiel war. Alle Teile waren vorhanden, die Klemmblöcke sehen gut aus und lassen sich super montieren.

Erstellt am: 28.08.2016
Kaufdatum: 26.08.2016

Gutes Produkt.... aber

Die LSL-Riser sind gut verarbeitet und passen prima.
Aber....Louis bildet im Prospekt und Online die Low Variante ab.

Geliefert wird jedoch die High Variante mit 25mm Distanzstücken. Man bekommt also nicht das was man bestellt hat.
Die Riser können auch ohne Distanzstück als Low Version montiert werden, wenn die dafür passenden (25mm kürzeren) Schrauben mitgeliefert würden.

Louis hat sich aber sehr gut um die Lösung des Problems gekümmert und LSL hat die entsprechenden Schrauben nachgeliefert.

Als Tipp an LSL: Bitte legt die Montageschrauben für High und Low bei und alle sind HAPPY. (auch wenn die Riser dadurch etwas teurer werden)

Erstellt am: 26.10.2013
Kaufdatum: 14.10.2013
Bewertung schreiben