Produktbewertung für LSL Lenkerendenspiegel Gonia Für Rechts oder Links

5 Bewertungen

Impeccable merci

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Reçu rapidement. Packaging ok. Très bon rétroviseur.

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 05.06.2020

Nicht auf starke Vibrationen ausgelegt

Habe mir einen der Spiegel gekauft, um an meiner 690er Duke einen losen Standardspiegel auszutauschen (war nur noch einer da, der zweite ist bestellt worden). Am 15.05. gekauft und direkt montiert, heute zwei Tage später die erste Tour gemacht und kurz vor zuhause fast den Spiegel verloren. Leider ist die Schraube vom Kugelkopf abgerissen. Die Spiegel sehen absolut klasse aus und sind ansich top verarbeitet, aber definitiv nicht ohne Dämpfer zu verwenden. Schade drum. Die verwendeten Lenkerendenspiegel sind passend von LSL dazu gekauft worden. Scheinbar vibriert der Eintopf doch etwas zu stark für diese Kombination.

Erstellt am: 17.05.2017
Kaufdatum: 15.05.2017

Toller Spiegel

Die Spiegel passen perfekt und sitzen bombenfest. Ich habe auch keine Vibrationen an den Spiegeln. Ich kann das Produkt absolut empfehlen. Schade, dass es keine Zulassung hat!

Erstellt am: 05.09.2016
Kaufdatum: 02.09.2016

Top Spiegel

Vibrationsarm, breite Sicht, gute Verarbeitung. Die Spiegel können nichts dafür wenn der Käufer nicht lesen kann.

Wer die 15 Euro Verwarngeld in Kauf nimmt, hat hier zwei Top Spiegel für sein Moped.

Erstellt am: 09.07.2014
Kaufdatum:

Fuchs

Muss die Spiegel heut leider zurück schicken, da sie ohne E Prüfzeichen sind. Bei anderen Produkten schreibt ihr deutlich in der Beschreibung
"HINWEIS: Aufgrund der geringen Spiegelglasgröße darf dieser Artikel nur für Renn- oder Showzwecke montiert werden. Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zulässig!"

Warum nicht bei diesem? Hat man sich nämlich an den Text gewöhnt achtet man nicht mehr so genau auf die kleinen Zeichen am Rande der Produktbeschreibung.

Erstellt am: 03.06.2014
Kaufdatum: 03.06.2014
Bewertung schreiben