×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für LSL Speed-Match Gabelschellen

Bewertung: 4.33 von 5 3

4.33 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 26.07.2018 16:18 Uhr

Kaufdatum:
21.07.2018

Perfekt

Blos wenn ich nicht zwei linke bekämme. Jetzt anstat montieren muss ich dies zurück senden und wieder warten :/

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 13.05.2018 19:13 Uhr

Kaufdatum:
02.05.2018

Sehr gutes Produkt mit 2 Schönheitsfehlern

Um es kurz zu machen, das Produkt macht was es soll und hätte damit eigentlich 5 Sterne verdient. 1 Stern Abzug gibt es für die Beschreibung von Louis, weil die Originalen Lenkerrohre von LSL eben nicht so weit wie man will nach innen durchgeschoben werden können. Vielmehr besitzen diese eine Aussparung, durch die eine der Befestigungsschrauben geht. Weiter nach innen durchschieben unmöglich, außer man fräst eine neue Nut ins Rohr.

Den zweiten Punkt Abzug gibt es für die viel zu weichen Schrauben an der Rohrklemmung. Natürlich dreht man beim Anbau so eine Schraube immer mal wieder locker und dann wieder fest um die optimale Einstellung zu finden, wenn trotz Drehmomentschlüssel, einem guten Bit und nur 10 Nm Drehmoment nach der dritten Einstellung die Schraube so vernuddelt ist, dass man diese nur noch mit ausbohren entfernen kann, da hört auch bei mir der Spaß auf.

Was sehr gut ist, es liegt eine ABE bei und nicht nur ein Teilegutachten. Auch scheint die Hlaterung recht wertig gemacht und vermittelt Vertrauen.

Bewertet von: