Produktbewertung für LSL zurückverlegte Fussrastenanlagen in schwarz eloxiert mit TÜV

5 Bewertungen

Passt alles!

Gute Anlage. Ist alles mit dabei und die Montage ist relativ einfach. Die Anlage ist gut verarbeitet und sieht schmuck aus. Aufgefallen ist mit, dass mit der Anlage ein Druckgeber für das Bremslicht mitgeliefert wird. Somit ist das umständliche einstellen der Feder nicht nötig und der Zusammenbau einfach. Es mußte aber das Bremssystem entlüftet werden. Alles in allem - bestanden! :-)

Erstellt am: 12.04.2018
Kaufdatum: 15.01.2018

Sehr empfehlenswert

Ich kann die Fußrastenanlage nur sehr empfehlen. Die Rastenanlage ist an meiner Kawa W800 in 2 Positionen montierbar. Ich habe mich für die um 2 cm weiter nach hinten entschieden. Dies geschieht einfach durch Austausch der Rastenhaltervon links nach rechts (und natürlich von rechts nach links ;-) ). Die Anschlagschraube des Bremspedals wird in das entsprechende Gewinde gesetzt. Das Bremspedal berührte bei der Erstmontage meinen Remus Auspuff. Das war weniger schön. Ich stellte fest, dass mein Händler die Auspuffanlage nicht ganz korrekt montiert hatte. Das Interferenzrohr war nicht ganz eingeschoben. Dann kam noch eine dickere Unterlegscheibe zwischen Bremspedal und Rahmen. So wurde das Problem behoben. Beim TÜV gab es ein wenig Probleme, weil die Typbezeichnung der Rastenanlage nicht zu finden war. Diese ist aus optischen Gründen ganz klein auf der Rückseite der Fußrastenhalter eingeschlagen. Dies als kleiner Hinweis, falls jemand die gleichen Probleme haben sollte. Ansonsten finde ich die Fußrasten super. Edel in Verarbeitung und Material und die Sitzposition auf dem Bike ist bequem.

Erstellt am: 04.07.2017
Kaufdatum: 30.05.2017

Thomas Th. Holzwickede

Moin Rasten Anlage ausgepackt alles dabei Anbauanleitung und Gutachten!!! Ab in die Garage und erst mal angehalten ob es passt und siehe da es passt Super!!! Anlage drangeschraubt. Alles passte sehr gut ohne nacharbeiten. Erste Sitzprobe nichts kneift sehr entspannt gesessen. Kann ich nur empfehlen man sitz etwas sportlicher aber nicht unbequem Passform super. War den Kauf wert ich würde mir wieder eine Kaufen Gruß T. T. Holzwickede

Erstellt am: 11.03.2017
Kaufdatum: 28.02.2017

Sehr zufrieden!

Habe mir die Fußrastenanlage für meine Z1000 bj. 09 gegönnt und bin voll zufrieden damit. Die Verarbeitung ist gut und alle Teile sind sehr genau gearbeitet. Die Montage war auch kein Ding der Unmöglichkeit (soweit Technisches wissen vorhanden). Man sitzt nach wie vor sehr gut auf der Maschine, man hat allerdings ein bisschen mehr halt durch die neuen Fußrasten. Kann sie also nur weiter empfehlen.

Erstellt am: 31.01.2017
Kaufdatum: 12.01.2017

Lind Bob

Sehr schöne Anlage an der W800,perfekte sitzpostion tolle optik!1 Stern abzug,Bremspedal streift krümmer mußte 4mm hülse einbauen das etwas Abstand ist,ansonsten top

Erstellt am: 26.07.2016
Kaufdatum: 22.07.2016
Bewertung schreiben