×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

M+S Alarmanlage TG 400
mit 2 Fernbedienungen

Bewertung: 3.5 von 5

M&S

Herstellerinfo: M&S

Produktinformation

M&S

Der Marktführer im Bereich Alarmanlagen für Motorräder. Seit über 20 Jahren (Gründung 1981) beschäftigt sich M&S mit der Entwicklung von innovativen Produkten für Motorradfahrer. Dank der langjährigen Erfahrung können Motorradfreunde auf eine Vielzahl von hochwertigen Ladegeräten und Alarmanlagen zurückgreifen.


M+S ALARMANLAGE TG 400

M+S ALARMANLAGE TG 400
MIT 2 FERNBEDIENUNGEN

Bestellnr. 10034915

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

89,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • M+S Alarmanlage TG 400
    mit 2 Fernbedienungen

    Kompakte Alarmanlage M+S TG 400 mit zwei Fernbedienungen und integrierter Sirene.

    Produkteigenschaften:

    • mikroprozessorgesteuert
    • integrierte, sehr laute Piezo-Sirene (110dB/1m)
    • inklusive 2 Funkfernbedienungen
    • Notstromversorung mittels 9-Volt Batterie - löst auch bei getrennter Stromversorgung Alarm aus
    • Ein- / und Ausschalten erfolgt mittels beiligender Funkfernbedienung
    • per Funkfernbedienung einstellbarer Magnet-Schwingsensor (8-fach einstellbar)
    • Sleepfunktion: Abschalten der Alarmanlage zum Stromsparen (z.B. beim Überwintern)
    • Anschlussmöglichkeit für Funkalarm auf Pager (Best.Nr. 10034963) und Soundmodul (Best.Nr. 10034952)
    • Abmessung (LxBxH): 110 x 60 x 35 mm

    Bordnetzangeschlossene Alarmanlagen verbrauchen sowohl eingeschaltet als auch im Stand-By-Modus Strom. Es sollte daher eine Fahrzeugbatterie mit einer Kapazität von mind. 8 Ah vorhanden sein. An Fahrzeugen mit 6 V- oder Wechselstrombordnetz (Kleinroller, einige 125er) können bordnetzabhängige Alarmanlagen nicht montiert werden!

  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 17.07.2015 15:56 Uhr

    Kaufdatum:
    17.07.2015

    Der Freund der Diebe

    Habe die Anlage heute erhalten (Versand nach Schweden), eingebaut (einfach) und aktiviert. Das Gerät pipst mal kurz beim aktivieren -schön. Man kann an der Maschine rumrütteln - nichts passiert. Man kan die Maschine vom Seitenständer heben - ein kurzes "PIP" und das war alles. Kein Problem die Maschine wegzurollen. Auch nach 30 m noch kein Alarm. (Ja, ich habe die Anlage auf Stufe 8). Wenn man die Anlage selber mit der Hand schüttelt schreit sie fürchterlich, ist aber vielleicht ein bischen viel das von einem Dieb zu erwarten.
    Mit Gedanken an die positiven Bewertungen scheint es eine grosse Streuung in der Qualitet zu geben welches wirklich kein Vertrauen einflösst.
    Die Anlage ist auf dem Weg zurück nach Deutschlan.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, wie in der Anleitung zu lesen steht, kann die Empfindlichkeit der Anlage eingstellt werden. Offenbar wurde dies nicht getan. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 15.03.2015 02:55 Uhr

    Kaufdatum:
    01.03.2015

    Sehr cool

    Die Beschreibung ist auf mehreren Sprachen beigelegt und die deutsche ist wirklich gut. Ich habe "elektrische Grundkenntnisse" für den Einbau, aber DAS kriegt wirklich jeder Depp hin, nur zusammenstecken und fertig (wenn man den Drucktaster irgendwo durch fest schrauben will, benötigt man noch einen Bohrer).
    Muss sagen, dass ich 110 dB lauter in Erinnerung hatte, aber leise ist jetzt auch nicht. Die Kritik mit dem winzigen Batteriefach muss ich auch bestätigen. Habe aber auch alles ohne Kabel- oder Plastikbruch wieder ins Fach bekommen, ist aber nicht einfach.
    Die Alarmanlage ist wirklich hypersensibel, ich habe sie jetzt auf Stufe 6/8, weil ich Angst hatte, dass sie sehr schnell auslösen würde sonst, ich parke meist auf öffentlichem Grund..

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel