×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für M+S Erschütterungssensor für Legos 2

Bewertung: 4.5 von 5 4

4.5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.12.2017 16:02 Uhr

Kaufdatum:
27.11.2017

Erweiterung

Habe den Erschütterungssensor als Erweiterung für meine Legos 2 gekauft. Funktioniert tadellos!
Leicht einzubauen und zu justieren.
Meine Goldwing ist gesichert. :-))

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 30.05.2014 22:09 Uhr

Kaufdatum:
29.05.2014

Geniales Teil

Habe den Sensor an die Legos2 angeschlossen und schon bricht der Alarm los, wenn man auch nur leise irgendwo am Moped klopft. Ist echt nicht zuviel versprochen!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 09.03.2010 12:04 Uhr

GEIL GEIL GEIL!!

Ich habe den Microwellensensor umgetauscht, da ich NICHT zurfieden war. Nun habe ich einen ERSCHÜTTERUNGSSENSOR.

Hab diesen ebenfalls hinten AM RAHMEN des motorrads angebracht:
Da der Rahmen aus stahl ist, wird sogar (JE NACH EINSTELLUNG ich habe es relativ hoch eingestellt) der ALARM ausgelöst, wenn ich nur an meinen Vorderreifen klopf, gegen den spiegel, das windblech, Auspuff, Fußraste USW. EINFACH ungelaublich!!!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!! SOBALD leicht gegen den TANK klopft, geht der alarm an. Anfassen bzw STREICHELN geht ja, aber drauf rum KLOPFEN bzw GEWALT rauslassen GEHT MAL GARNICHT!!!

Kombination mit dem FUNK PAGGER ist perfekt. Per funk sagt mir dann mein bike dass alarm ausgelöst würde und ich bin schneller an meinem Bike (NINJA zx6r (bj. 09) als die leute fliehen können.

Greez Maddin

Bewertet von: