Produktbewertung für Madhead Federbeinschutzmanschette Stück

8 Bewertungen

eine manschette ist kleiner

Drei Stück perfekt einer ist zu klein um 10mm kürzer.

Kommentar
Hallo Mike,

wir bedauern das Problem, gern tauschen wir den Artikel um, wenn er falsch geliefert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.12.2020
Kaufdatum: 06.12.2020

Simple and efficient!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Simple accessory to keep your rear suspension clean. Does the job perfectly, at a great price.
Thanks Louis!

Erstellt am: 01.12.2020
Kaufdatum: 07.09.2020

Einfach aber effektiv

Diese Schutzmanschette ist sehr günstig, einfach zu montieren und ein sehr effektiver Schutz des Federbeins.

Erstellt am: 15.10.2019
Kaufdatum: 06.10.2019

Federbeinschutz an NC750X RC90 und SLR650 mit Wilbers 540

Passt Prima an das Originalfederbein der RC90 da ist noch Luft Einbau 5min.
An der SLR650 RDO9 war er auch problemlos verbaut.

Erstellt am: 24.06.2018
Kaufdatum: 31.03.2016

Super Sache

Ich habe den Schutz über das Federbein meiner Transalp XL600V gezogen.
bei der Serienfeder passt es genau. Bei einer dickeren Zusatzfeder muss man improvisieren. (siehe unten)

Da der Klettverschluss irgendwann mal ermüdet, habe ich einfach kleine Löcher reingestoßen und Kabelbinder durchgezogen, also Klett zusammendrücken und dann mit Kabelbinder gesichert.

Hält bisher bei mir seit 3 Jahren, ist nur etwas grauer geworden, ansonsten quasi nicht verschlissen.

Erstellt am: 16.12.2017
Kaufdatum:
Bewertung schreiben