Produktbewertung für Madhead Federbeinschutzmanschette Verona, Stück

9 Bewertungen

passt

Mein neues Federbein hat eine nicht geschützte Kolbenstange, weshalb ich diesen Schutz an meiner Reiseenduro montiert habe. Jetzt kann nur noch direkt an der hydraulischen Verstellung Staub zum Federbein gelangen. Federbeine ohne Verstellmöglichkeit werden bestmöglich geschützt.

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 12.04.2021

eine manschette ist kleiner

Drei Stück perfekt einer ist zu klein um 10mm kürzer.

Kommentar
Hallo Mike,

wir bedauern das Problem, gern tauschen wir den Artikel um, wenn er falsch geliefert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.12.2020
Kaufdatum: 06.12.2020

Simple and efficient!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Simple accessory to keep your rear suspension clean. Does the job perfectly, at a great price.
Thanks Louis!

Erstellt am: 01.12.2020
Kaufdatum: 07.09.2020

Einfach aber effektiv

Diese Schutzmanschette ist sehr günstig, einfach zu montieren und ein sehr effektiver Schutz des Federbeins.

Erstellt am: 15.10.2019
Kaufdatum: 06.10.2019

Federbeinschutz an NC750X RC90 und SLR650 mit Wilbers 540

Passt Prima an das Originalfederbein der RC90 da ist noch Luft Einbau 5min.
An der SLR650 RDO9 war er auch problemlos verbaut.

Erstellt am: 24.06.2018
Kaufdatum: 31.03.2016
Bewertung schreiben