Produktbewertung für Magazi Adapter für Verkleidungen Schwarz, Set


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.04.2019 19:43 Uhr

Kaufdatum:
24.04.2019

Beratung - Passend - Hält

Ich hab mir die Halterung mit zwei Magazi Spiegel im Louis Shop (Reutlingen) gekauft und mich Vorort beraten lassen. Die Beratung war super und der Herr hat sich trotz vieler Kunden für mich Zeit genommen und mit mir geprüft wie der Spiegel an meinem Motorrad (Honda CBR 600F PC35) aussehen würde.

Die Halterung und Spiegel habe ich dann am nächsten Tag montiert und die halten und sehen gut aus.

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 31.03.2019 15:54 Uhr

Kaufdatum:
28.07.2018

Idee gut, nur die Umsetzung is dezent blöd

Hatte mir tolle Spiegel von Magazzi geholt um meine Fazer etwas aufzupeppen, dazu benötigte ich diesen Adapter. Bei der einen Seite hält keine Schraube lange drin und löst sich, so dass der Spiegel macht was er will. Zudem wird das Gummi schon porös obwohl der Adapter noch nicht mal ein Jahr verbaut ist. Echt schade dass die Qualität jetzt schon nachlässt... denn wenn der Spiegel während der Fahrt zusammenklappt und aufliegt ist das alles andere als sicher. Und die Schrauben die dabei waren zum befestigen waren schon nach kurzer Zeit durch und haben nicht mehr im Gewinde halt gefunden.

Seeehr schade...

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, wenn Sie Spiegel mit passenden Gewinden in die Adapter eingedreht haben, halten diese auch. Nur wenn die Gewinde ruiniert wurden, hält der Adapter nicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 16.10.2017 16:18 Uhr

Kaufdatum:
05.05.2017

Wackeldackel für xj 900 Diversion

Die Spiegeladapter erinnern vom Styling an einen Wurstkette. Die Schrauben liegen offen und haben keine Abdeckung. Die Spiegel wackeln ständig und ruckeln sich lose. Die Schrauben sind schnell kaputt und die Gelenke ausgeschlagen.
Ich habe viel Zeit damit verbracht alles nachzubessern, habe die Verkleidung mit GFK versteift und habe sie schließlich wieder abgebaut. Was bleibt sind Löcher in der Verkleidung.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 21.11.2016 17:47 Uhr

Kaufdatum:
12.11.2016

Qualitativ Hochwertig - passen aber nicht an mein Möp - Rückgabe

Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell, die Halter machen einen wertigen Eindruck, vom Design her aber nicht gerade Edel...aber das ist ja letztlich eine Geschmacksfrage - und soll von daher nicht in die Bewertung einfliessen.

Positiv - an Schrauben in verschiedenen Abmessungen ist alles und mehr als man braucht dabei - es sollte jeder die Teile am Mopped befestigen können.

Gut - es sind Gummiunterlagen dabei um den Lack nicht zu beschädigen.

Zur befestigung selbst - und ob das ganze dann Stabil bleibt bei höheren Geschwindigkeiten kann ich nichts sagen - da ich die Halter zurückschicken mußte - da sie nicht auf meine SV / Verkleidung passen.
Die Haltergrundplatte ist unten nicht ganz planeben - sondern leicht abgeflacht - nach aussen hin gewölbt - (ist für die Gummiunterlage gedacht) und wenn die Montage auf einer planen Verkleidungsfläche geschieht sollte auch alles passen.

Bei mir schauen die Gewinderöhrchen vom Geweih unter der Verkleidung aber auf der Montageseite ca. 2mm heraus - so das der montierte Halter etwas absteht und an der Kante welche eigentlich mit dem Gummierand abgedichtet werden soll, nicht sauber anliegt sondern einen Spalt Luft lässt. Sieht nicht so schön aus - deshalb zurück.

Weil der Universaladabter eben nicht universal ist - dafür einen Punktabzug.-

Habe mir jetzt hier bei Louis die Adapter von der Firma bestellt die wie ein Unfall heist....Highs....... - sollte da das gleiche Problem sein würde ich was von meinen Gewindehülsen wegschleifen...mal sehn - kommen die Tage...

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 17.11.2013 17:08 Uhr

Kaufdatum:
11.11.2013

Schick aber leider mit einem großen Haken :-(

Ich habe mir die Spiegeladapter zusammen mit zwei schicken Spiegeln aus dem Hause Magazzi bestellt. Die Verarbeitung und die universelle Verwendbarkeit sind sind prima, die Positionen durch Rastpunkte prima einstellbar. Allerdings sind die Spiegel hinterher nicht einklappbar was natürlich bescheiden ist.
Zieht man die Schrauben der Verstellmöglichkeiten leichter an, so dass man mit sanfter Gewalt den Spiegel umklappen kann, klappt sich der Spiegel bei höheren Geschwindigkeiten selbst nach hinten um :-(
Selbst wenn man Tellerfedern anstelle der Unterlegscheiben nimmt ist keine Abhilfe möglich.

Sehr schade da die Dinger mit den Spiegeln schick aussehen.
So bekommt Louis sie aber leider wieder.

Bewertet von:

Kommentar:

Sehr geehrter Kunde, Zubehörspiegel für Motorradverkleidungen sind anders als PKW-Spiegel üblicherweise nicht einklappbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam