Produktbewertung für magazi Lenkerendenspiegel Schwarz, E-geprüft

4 Bewertungen

Stylisch

Sehen hochwertig aus und ich seh endlich was im Rückspiegel und nicht nur Schulter und Arm ;-)

Erstellt am: 05.09.2019
Kaufdatum: 28.08.2019

Optisch toller Spiegel

Ich fahre diesen Spiegel an einer Suzuki SV 650 als Nakedbike. Optisch finde ich ihn wunderschön gelungen. Er sieht wirklich sehr edel aus. Jedoch habe ich beim Fahren ab und an bedenken. Besonders Gegenwind und zügige Fahrten (ca. 120 - max. 140) zehren sehr an dem Spiegel und aufgrund des langen Hebelweges habe ich des Öfteren Angst, dass es für die doch recht kleine M6 Schraube zu viel wird und sie in voller Fahrt abreißt und mir ein Spiegel entgegenkommt. Ich hoffe, Sie können mir hierbei Entwarnung geben. Mit freundlichen Grüßen

Erstellt am: 08.03.2018
Kaufdatum:

Andiedermaier

Guten Tag Spiegel super aber das Problem was ich habe ist das ich keinen Nachweis finde das die e geprüft sind weder auf den Spiegel noch auf ein Papier.

Kommentar
Hallo Andreas, die Prüfnummer befindet sich recht schmal am Rand des Spiegelgehäuses. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.02.2018
Kaufdatum:

Top!

Hatte mir zuerst die billigste Variante in ovaler Form gekauft, sie aber noch am gleichen Tag gegen die Magazi getauscht.. absolut empfehlenswert! Sitzen bombenfest und lassen sich gut einstellen :)

Erstellt am: 30.07.2016
Kaufdatum: 29.07.2016
Bewertung schreiben