×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Magazi Racing Universalspiegel

Bewertung: 4.84 von 5 13

4.84 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 19.07.2018 15:33 Uhr

Kaufdatum:
29.06.2018

Formschöne Spiegel

Ich habe ja schon länger etwas gesucht was unter den Lenker meiner Harley Breakout passt - hier wurde ich fündig. Formschöne Spiegel die aufgrund der zahlreichen Verstellmöglichkeiten auch optimal eingestellt werden können. Hier vibriert und flattert nichts...ebenfalls volle Punktzahl.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.04.2015 08:14 Uhr

Kaufdatum:
11.04.2015

einfach top

echt schöne spiegel, top verarbeitet
...und am nächsten tag schon vom motorrad gestohlen

dh: muss mir wieder neue besorgen

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 16.03.2013 19:23 Uhr

Kaufdatum:
12.03.2013

super zufrieden...

kann ich nur empfehlen, top verarbeitet.......top Aussehen.........
Tipp kaufen..........

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 07.01.2012 17:23 Uhr

Kaufdatum:
22.12.2011

Super verarbeitete Spiegel

Spiegel nach gewohnt schneller Lieferung an meiner FZ 1 angebaut. Motage links wie rechts kein Problem. Vibrationsarm auch bei höherer Drehzahl. Super Optik! Verarbeitung 1 a . Die leichte Tönung der Spiegel finde ich Klasse.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 24.08.2011 09:41 Uhr

Sehr guter Spiegel, nur bei den Schrauben gespart

Habe mir diesen Spiegel in schwarz gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider hat die Firma bei den Schrauben gespart. Die Schraube die den Spiegelfuss mit dem Arm verbindet rostet. Da wäre eine Pulverbeschichtete Schraube von Vorteil. Schade um den ansonsten schönen Spiegel.

Bewertet von: