Produktbewertung für Magazi Universalspiegel Für Links oder Rechts

28 Bewertungen

Gute Optik - passte leider nicht

Die Spiegel sehen gut und hochwertig aus. Leider sind die Spiegelarme sehr sehr kurz, so dass man garnicht nach hinten schauen könnte. Ich habe auch keine Ahnung wie man die besser montieren könnte. An einem Cruiser mit Hollywoodlenker oder mit hohem Riser könnte es vielleicht gehen.

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

solider Spiegel

Guter Spiegel, sehr variabel zum einstellen, Montage recht unkompliziert.
Leider löst sich der Spiegel am Gewinde vom Adapter in den Spiegel. Ein Tropfen Loctite hat das Problem gelöst.
Deshalb nicht volle Punktzahl.
Dennoch absolut zu empfehlen

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 23.07.2020

Zu kurz

Die Spiegel sind zu kurz für mich, daher werde ich sie umtauschen (müssen). Außerdem klappt der linke Spiegel immer runter, obwohl ich ihn schon mehrfach festgezogen habe.

Erstellt am: 11.11.2019
Kaufdatum: 24.09.2019

Tolle Spiegel, top Verarbeitung

Eigentlich wollte ich nur meine LSL Spiegel mit den original Vibrationsdämpfern meiner Kawasaki W800 montieren. Schon kam das erste Problem....beide Spiegel mussten ein Linksgewinde haben. Ich hätte 2 Sätze der Adapter von LSL kaufen müssen. Rund 40,-€. Beim Stöbern im Louis Shop bin ich mehr oder weniger über diese Spiegel "gestolpert". Das Aussehen ist klassisch, sogar besser als die LSL Rundspiegel. Zudem werden zu jedem Spiegel mehrere Adapter u.a. mit Linksgewinde geliefert. Daher habe ich 2 Spiegel gekauft und es nicht bereut. Die relativ kurzen Spiegelarme werden durch die Höhe der Vibrationsdämpfer kompensiert. Die Verarbeitung der gedrehten Aluteile ist erstklassig. Die verchromte Ausführung sieht Klasse an meiner W800 Black Edition aus. Einzig die Imbusschrauben der Armverstellung habe ich mit verchromten Stopfen aus dem Louis Sortiment verdeckt. Diese mussten mit Silikon eingeklebt werden, da sie zu lose saßen (ein Tipp des Louis Mitarbeiters im Shop Reutlingen - Daumen hoch). Die Spiegel verhalten sich während der Fahrt so, wie die Original Spiegel....relativ vibrationsfrei und gute Sicht nach hinten. Ganz anders als die LSL ohne Vibrationsdämpfer. Eine optische Verbesserung ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Ich bin extrem zufrieden.

Erstellt am: 02.07.2019
Kaufdatum: 01.07.2019

Mirrors

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great mirrors. They look fantastic in yamaha virago 750. I recommend

Erstellt am: 04.04.2019
Kaufdatum: 28.03.2019
Bewertung schreiben