Produktbewertung für MAGURA HYMEC Hydraulisches Kupplungssystem

2 Bewertungen

1-Fingerkupplung

Nachdem der Seilzug unserer SV650 sein Lebensende erreicht hatte mußte Ersatz her. Da ich eine leichtgängige Kupplung wollte habe ich mich für das Maguraset entscheiden.
Einbau war Kinderleicht, das schlimmste war das durchfummeln der Leitung am Tank und Luftfilter und unten wo der "Seilzug" in die Mechanik eingehängt wird (saublöde gemacht von Suzi) . Nach 30 Min war ich fertig und.....
wir haben eine 1-Fingerkupplung. Anfangs dachte ich "Mist, kaputt, Kupplung geht nicht" Aber mitnichten, die ist so leichtgängig in der Bedienung.
Ich bin sehr zufrieden
Das Set speziell zur SV650S passt gut, Die Länge ist korrekt, ich musste nichts nacharbeiten.
Insgesamt eine Empfehlung für alle, die es mit sehr niedrigen Bedienkräften mögen.

Erstellt am: 18.08.2022
Kaufdatum:

Kontaktstecker passt leider nicht

So scheint die Kupplung einen sehr gute Eindruck zu machen. Leider passt der Sicherungsstecker nicht an meiner Honda NC700S Bj. 2012. Für einen Artikel, der Plug&Play sein soll geht das leider gar nicht. Daher nur zwei Sterne.

Kommentar
Hallo Rene,

die Stecker sind im Artikelbild zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.02.2020
Kaufdatum: 01.02.2020
Bewertung schreiben