×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Mit dem Motorrad durch
Island, 168 Seiten

MRV

Herstellerinfo: MRV

Produktinformation

Motorrad Reisebuchverlag Hamburg


MIT DEM MOTORRAD DURCH
ISLAND 168 SEITEN

Bestellnr. 10052394

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

14,80 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Mit dem Motorrad durch
    Island, 168 Seiten

    Schotterstraßen bis zum Horizont, gigantische Gletscher die sich langsam in Richtung Lagune bewegen, dort als Eisberge ins eiskalte Wasser abbrechen und dann in den Atlantischen Ozean treiben. Strahlender Sonnenschein, undurchsichtige Nebelschwaden, kaltes regnerisches Hochland und lavaschwarze Strände. Am schwarzen Sandstrand von Solheimasandur sehen wir bei herrlichem Sonnenschein kurz vor Mitternacht das abgebildete DC3 Flugzeug Wrack. Ein tolles Erlebnis. Dies alles und noch viel mehr erlebt man auf einer Rundreise durch Island. Das Buch "Mit dem Motorrad durch ISLAND" beschreibt die notwendigen Vorbereitungen, die bei der Tour genutzte Ausrüstung und die Anreise per Flugzeug oder Schiff. Die gesamte Rundtour wird in einzelnen Tagesetappen beschrieben, mit Kilometerangaben, Straßenbeschaffenheit und Highlights, die auf der Tour besucht werden können. Mehr als 350 Bilder, Landkarten und Points of Interest machen das Buch sehr anschaulich. Make your dreams come true.

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel