Produktbewertung für MIVV X-Cone und X-Cone Plus Sport Schalldämpfer

43 Bewertungen

Sehr gut - wie erwartet

Der Sound eine MIVV Conic war schon an einem Vierzylinder mit Kat sehr gut, aber an einer V2 (Vergaser) ohne Kat klingt das noch besser.
Der einzige Punkt zur Optimierung wäre eine Angabe in der Anbauanleitung. wo der Originalauspuff abzutrennen ist.

Erstellt am: 07.02.2021
Kaufdatum: 18.01.2021

Top Lautstärke

Super verarbeitet und sehr schnelle Lieferung trotz Corona

Erstellt am: 03.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Verdient 5 Sterne

Hab den Endtopf für meine SpeedTriple 2010 gekauft. War zuerst skeptisch ob sich alleine durch einen Endtopf viel am Sound tut.

Nach etwa einer Woche war er dann da, sauber verpackt, Qualität sieht auch sehr wertig aus und die Verarbeitung ist auch Optimal.
Montage hat auch ohne Vorkenntnisse eine knappe halbe Stunde nur gedauert.

Das Ergebnis mehr als gut... deutlich lauter und satter. Hört sich bissig an, vergleichbar mit einer Rennmaschine.

Optisch gegenüber den großen Serientöpfen natürlich erstmal eine Umgewöhnung aber das legt sich sicher schnell.

Alles in Allem 5 Sterne.

Optik gut
Qualität sehr gut
Montage sehr einfach
Sound deutlich besser als erwartet

Erstellt am: 02.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Mivv X-Cone

Ein wunderschöner Auspuff, der Sound gefällt mir so gut das ich noch nicht einmal den DB Killer raus machen musste. Ich bin echt begeistert!

Erstellt am: 05.02.2020
Kaufdatum: 28.01.2020

Exceptionnel !

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Une qualité et un son incroyable ! Le montage a demandé une découpe sur un SV650 de 2000 (mais ce n'est pas une particularité propre a ce pot d'echappement, c'est necessaire pour n'importe quel changement du silencieux seul sur cette becane).

Tout a fait ravis du son produit, et du look apporté à ma moto grâce a cet échappement.

Recommandé à 100% les yeux fermés !

Erstellt am: 22.01.2020
Kaufdatum: 20.09.2018
Bewertung schreiben