Produktbewertung für mo.blaze cone Lenkerendenblinker

6 Bewertungen

Top

Bin sehr angetan von diesen Blinkern. Schön hell und rundum sichtbar.

PS: Für alle Schweizer, welchen auf dem StVA angegeben wird, "...die vorderen Blinker dürfen nicht von hinten sichtbar sein..."(hab dies schon in diversen Bewertungen gelesen) -> Dies ist nur bei Motorrädern mit Wechselspannungsanlagen der fall. Bei diesen dürfen die vorderen und hinteren Blinker abwechselnd blinken. Dies könnte unter Umständen von hinten als Dauerlicht wahrgenommen werden.

Erstellt am: 16.01.2018
Kaufdatum: 27.12.2017

Sehr Gut

Habe diese Blinker gekauft da sie mir durch ihre Optik gefielen und hab sie an meiner Fighter Verbaut und muss sagen: Geil!
Ultra- Hell im Dunkeln Leuchten Verkehrsschilder vor und Hinter einem nur wegen den Vorderen Blinkern. Den Preis von 95Euro nehme ich dann auch gerne in Kauf.
Nur zu Empfehlen

Erstellt am: 10.06.2017
Kaufdatum:

Hammer Teile...

...und eine absolute Kaufempfehlung. Sehen optisch wirklich einmalig aus. Habe sowas in der Art noch nicht gesehen und musste Sie einfach für mein Motorrad für vorne haben.

Ein Hingucker auf der Straße und sicherheitstechnisch auch von Vorteil, da er nach allen Seiten abstrahlt.

Wer was neues, einmaliges haben will für den sind diese Lenkerendenblinker genau das richtige.

Erstellt am: 09.07.2013
Kaufdatum:

Teuer, aber bisher das schönste was ich gesehen habe

Ich habe sie gerade an einer HD Sportster 1200 Custom verbaut.
Vorher waren Kellermann dran, die waren mir aber zu breit.

Sehr einfach einzubauen, Widerstände nicht notwendig.

Im übrigen fehlt wirklich die zweite 21er U-Scheibe, diese wird aber auch nicht benötigt, nur die große Mutter genügt, dann dreht sich auch das Gummi nicht mit. M.E. ist hier die Anleitung fehlerhaft.

Erstellt am: 28.12.2012
Kaufdatum: 28.12.2012

Super Blinker, nur zu empfehlen... aber leider fehlt Cent-Artikel

Eigentlich gehören die Blinker mit 5 Sternen bewertet, denn sie sehen super aus, blinken extrem hell und die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Sie sehen sehr wertig aus.

Ich glaub das sind die schönsten Lenkerendenblinker, die man kaufen kann und passen auch sehr gut an ein Classic Bike.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Motogadget in der Einbauanleitung bei Zoll-Lenkern die Verwendung von zwei 21 mm Unterlegscheiben zur Spreizung des Klemmgummis beschreibt, aber nur EINE mitliefert. In keiner der Sets waren zwei Unterlegscheiben, ich hatte erst gedacht, ich hätte evtl. eine verloren.

Bei dem Preis und dem Erwartungsanspruch müssten eigentlich zwei dabei sein plus Ersatz. Unterlegscheiben bekommt man zwar mühelos, aber grundsätzlich sollte auch das im Paket sein wie es laut Beschreibung zu erwarten ist. Insbesondere bei so Cent-Artikel.

Kleiner Dämpfer, aber sonst top. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen!

Erstellt am: 12.11.2012
Kaufdatum:
Bewertung schreiben