Produktbewertung für mo.blaze pin

45 Bewertungen

Perfekt für kurzes Heck mit knappen Abstand zum Auspuff

Ich verwende an meiner 2016er SMC-R sowohl vorne als auch hinten, durch ihre schmale Bauform sind die m.blaze pin die einzigen Blinker die nicht hinterm auspuff schmelzen. Ausserdem leuchten sie gefühlt doppelt so stark wie die Powerparts Blinker von KTM. ACHTUNG! TROTZ DIGITALEM RELAIS VON KTM MUSS MAN BEI DER SMC-R ADAPTER MIT EINEM WIDERSTAND VERWENDEN, BZW. SICH DIE WIDERSTÄNDE VON DEN POWERPARTS BLINKERN ABSCHNEIDEN FALLS MAN DIE HAT UND AM BESTEN MIT JAPANSTECKERN MIT DEN BLINKERN VERBINDEN.

Erstellt am: 01.07.2020
Kaufdatum: 01.07.2020

Extrem hell und klein

Ich habe bei mir von Kellermann auf motogadget gewechselt, weil kurz hintereinander ein Kellermann abgebrochen und der andere ausgebrannt war. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber muss ich sagen, dass bei mir alle 4 verbauten motogadget Blinker auch noch nach 4 Jahren so hell leuchten wie am ersten Tag. Da die Teile einen Abstrahlwinkel haben, muss wie bei allen Blinkern die Ausrichtung stimmen, sonst leuchten die nur die Strasse oder den Himmel an ;)

Erstellt am: 23.05.2020
Kaufdatum: 28.07.2016

Hell aber nicht hell genug

Ich habe die Blinker gekauft, da sie super klein, extrem unauffällig und trotzdem legal sind. Hab die jetzt auch schon ca 4 Jahre und sie sind immer noch so gut wie am ersten Tag. ABER: Man sieht sie kaum. Ich muss das erläutern, da jeder der die Dinger einmal gesehen hat mir sofort widerspricht. Wenn man die Dinger montiert sehen sie super aus, man steht hinten dran und die Teile sind so hell, dass die Augen weg tun. Man kann kaum rein gucken. Das Problem ist nur wenn man mal 5-10 Meter weiter nach hinten kauft und dann drauf guckt. Wenn die Sonne drauf scheint sieht man die nämlich fast gar nicht mehr. Ist mir auch nur aufgefallen, weil mich Kollegen bei gemeinsamen Fahrten drauf angesprochen haben. Also im dunkeln sind die auch auf Entfernung richtig geil, aber bei Tag nicht wirklich zu gebrauchen... Ich werde mir nun doch die teuren Kellermann holen, die strahlen nämlich auch bei Tag und aus weiter Entfernung so krass ab, dass man das gar nicht übersehen kann.

Erstellt am: 22.05.2020
Kaufdatum:

Miniblinker

Sehr geile Teile!

Erstellt am: 07.02.2020
Kaufdatum: 30.01.2020

Endlich mit kompletter Isolierung- HURRA!

Vorab- der Kundenservice von Louis ist einfach Bombe- hut ab. HAbe den niedlichen Blinker bekommen- einmal mit schwarzer isolierung einmal ohne (blanke KAbel)- komisch Bilder an den Kundendienst gesandt-Kundenservice hat sofort Versandetikett zugesandt- Dann habe ich auf einmal ne Gutschrift. Hörer in die HAnd, nett gefragt was ich denn bitte mit einem Blinker soll, herrlich abgelacht am Telefon, Info das ein überprüfter Blinker in meine Richtung unterwegs ist. Dann einen Anruf von Louis bekommen, ich solle bitte NUR den Differenzbetrag überweisen, da bei meinem Kauf eine Rabattaktion war, damit es nicht zu Unverständlichkeiten kommt, ich hätte eine Gutschrift auf dem Kundenkonto- MEGA! Sowohl am Telefon, via Mail oder im Laden - immer nette Leute die helfen wollen. Absolute Bestnote für den Service bei Louis Zum Blinker- sehr sehr unauffällige Blinker, die an meiner W650 herrlich mit den Lenkerendenblinkern (Ochsenaugen) harmonieren da unsichtbar- traumhaft.

Erstellt am: 13.12.2019
Kaufdatum: 28.11.2019
Bewertung schreiben