Produktbewertung für mo.unit blue Elektronische Steuerbox

7 Bewertungen

Klein aber oho

Für Freunde des minimalistischen Kabelbaum ein must have !

Erstellt am: 30.06.2020
Kaufdatum: 20.06.2020

Hightech Steuerung

Prima verarbeitet und kleine Maße. Gute Einbauanleitung . Aufwendige Bedienung. Wenn alles programmiert, super Möglichkeiten. Perfekt.

Erstellt am: 15.10.2019
Kaufdatum: 14.03.2018

M-Unit blue uneingeschränkt empfehlenswert

Ohne die m-unit hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, die komplette Verkabelung meiner 1200er Sportster herauszureisen und neu zu machen. Als Zusatz habe ich auch den m-button vom gleichen Hersteller verbaut. Dadurch habe ich nur ein Kabel vom Lenker bis zur m-unit für alle Lenkerschalterfunktionen. Der Kabelbaum ist nun auf ein Minimum geschrumpft. Gleichzeitig konnte ich das Blinker- und Anlasserrelais ersatzlos entfernen und auch die originalen Sicherungsautomaten. Über bluetooth und der m-ride app kann man auch nachträglich etliche Dinge konfigurieren ohne an die Verkabelung ran zu müssen. Top Produkt!

Erstellt am: 27.06.2019
Kaufdatum: 17.04.2019

m.unit blue "good stuff"

Dieses Teil ist ein Muss für jede Harley!!!

Erstellt am: 26.12.2017
Kaufdatum:

Das Teil,ist der Wahnsinn

Ich habe die m .unit blu in meiner Harley Davidson verbaut und habe die komplette Orginal Elektrik entfernt läuft super und auch die App für iOS ist der Wahnsinn weiter so .

Erstellt am: 25.12.2017
Kaufdatum: 01.12.2017
Bewertung schreiben