Produktbewertung für Modeka Panamericana Textiljacke

2 Bewertungen

Na to czekalem od dawna

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Nad zakupem tych ubran dosc dlugo sie zastanawialem i teraz wiem ze bylo warto. Jesli szukasz wygodnych,dobrze prezentujacych sie ubran z bardzo dobrymi parametrami bezpieczenstwa to nie zastanawiaj sie a bedziesz zadowolony jak ja.

Erstellt am: 21.02.2022
Kaufdatum: 10.02.2022

Die beste Kombi, die ich bisher gefahren bin.

Ich fahre diese Kombi seit gut 1 1/2 Jahren und bin absolut überzeugt vom Produkt und der Marke Modeka. Gestern habe ich gesehen, dass Louis sie endlich auch im Handel führt. Mit Imprägnierung ist sie zu 100% Regendicht, dank der vielen Einstellmöglichkeiten sitzt sie phänomenal und die vielen Protektoren mit Schutzlevel 2 erfüllen ihren Zweck hervorragend (bei einem Sturz aus ca. Tempo 30 ist mir gar nichts passiert und die Textilien der Kombi haben nur müde gelacht). Im Sommer ziehe ich dank der vielen Lüftungsmöglichkeiten lieber die Kombi an als ne Jeans o.ä. Die Möglichkeit Brust-Protektoren nachzurüsten war für mich damals eine absolute Neuheit, die mir auch sehr gut gefällt. Im Winter komme ich (1,87 ca. 95 kg) bis 0 °C nur mit der Membran aus und brauche das Thermofutter nicht mal. Das das Thermofutter allerdings eine separat tragbare Steppjacke ist, kommt als zusätzlicher Eyecatcher hinzu. Ich persönlich hoffe, dass Louis auch die neue Variante dieser Kombi ins Programm holt (helles Beige, erinnert an Wüstensand, wurde von Modeka nochmal überarbeitet) damit man die auch direkt mal anprobieren kann.

Erstellt am: 21.01.2022
Kaufdatum:
Bewertung schreiben