Produktbewertung für Montiereisen Länge: 24 cm

5 Bewertungen

Tun was sie sollen

Musst sie leider im Urlaub einsetzen. Plattfuß an der Africa Twin. Haben ihre Arbeit gemacht

Erstellt am: 19.06.2019
Kaufdatum:

Kraf

Ab und zu muß man schon einmal ein bisschen mehr Kraft braucht, ist ein Montier Hebel schon eine gute Hilfe.

Erstellt am: 30.04.2019
Kaufdatum: 21.04.2019

Top für Unterwegs und Reise

Funktioniert super bei der CRF1000L! Perfekt für unterwegs und die lange Reise. Gewichtseinsparung im Vergleich zu der längeren Version und die Hebelwirkung reicht.

Erstellt am: 27.03.2017
Kaufdatum: 19.03.2017

Gutes Werkzeug

Das Montiereisen erfüllt die Erwartungen.
Nicht aber das Produktfoto im Onlineshop, darauf sind 3 Montiereisen abgebildet. Aber ausgeliefert wird nur das schwarze, mittlere. Sicher ist es mein Fehler, dass ich gedacht habe alle 3 Montiereisen zu erhalten, der Text ist schliesslich eindeutig geschrieben. Auch habe ich jetzt im Winter noch genug Zeit, zwei zusätzliche Montiereisen zu bestellen, was mich aber noch mal Porto kostet.
Da könnte doch mal wer bei Louis, das obere und untere Montiereisen aus dem Bild wegschneiden, so wäre auch das Bild eindeutig.

Kommentar
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden das Bild schnellstmöglich austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.12.2011
Kaufdatum: 05.12.2011

MONTIEREISEN

très pratique, solide, indispensable

Erstellt am: 22.05.2010
Kaufdatum:
Bewertung schreiben