Produktbewertung für Moto-Detail Beintasche

18 Bewertungen

Bin begeistert

Ich bin begeistert, habe mir die Tasche für die Sommermonate gekauft da in der Motorradjeans und Lederjacke einfach weniger Platz ist als in der Allwetter Kombi, Geldbörse, großes Smartphone, Zigarrenröhre, Feuerzeug, Schlüssel, alles passt problemlos rein, beim fahren spürt man sie gar nicht, den schmäleren Riemen der hier teilweise bemängelt wurde empfinde ich als positiv, da ich ihn zusätzlich zum normalen Gürtel auf der Jeans noch durch ein bis zwei Gürtelschlaufen ziehen kann, so bleibt die Tasche auch beim gehen an Ihrem Platz.

Erstellt am: 17.06.2022
Kaufdatum: 14.06.2022

Praktisch und groß genug

Die Beintasche hinterlässt einen guten Eindruck und ist ausreichend, wenn man ohne Gepäck unterwegs ist. Handy, Brieftasche, Schlüssel und Papiere passen gut hinein und dicht ist sie auch. Ich habe sie zusätzlich noch zweimal imprägniert und das hat sich bei Schneefall und auch bei Regen in den letzten Tagen schon ausgezahlt. Die Verarbeitung ist soweit ich es bisher beurteilen kann auch sehr zufriedenstellend.

Erstellt am: 14.02.2022
Kaufdatum: 14.01.2022

Altijd tevreden

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Tot nog toe steeds tevreden geweest over alle geleverde bestellingen. Top!

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 07.01.2022

Altijd tevreden

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Tot nog toe steeds tevreden geweest over alle geleverde bestellingen. Top!

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 07.01.2022

Leider Reißverschluss kaputt gegangen

2.1.2022 , leider ist der Reißverschluss kaputt gegangen

Erstellt am: 02.01.2022
Kaufdatum: 20.04.2019
Bewertung schreiben