×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Moto-Detail Rucksack
*Office*

Bewertung: 4.25 von 5

moto-detail

Herstellerinfo: moto-detail

Produktinformation

Innovatives Motorrad-Gepäck

Bei moto-detail finden Motorradfahrer kompetente Antworten auf alle Gepäckfragen und Lösungen für alle Transportprobleme: Von der Lenker- bis zur Hecktasche, vom Rucksack bis zum robusten Kunststoffkoffer. Durchdacht bis ins Detail, pfiffig konzipiert, sauber verarbeitet, komfortabel in der Nutzung sind sie alle. Und dazu auch noch optisch attraktiv: Gepäckstücke von moto-detail passen sich der Linienführung Ihrer Maschine an. Das macht sie einerseits zu echten Hinguckern und sorgt zugleich für stabilen Sitz und gute Aerodynamik. Das stellt übrigens auch die Fachpresse in ihren Tests immer wieder fest.


Katalogseite: 392

MOTO-DETAIL RUCKSACK
*OFFICE*

Bestellnr. 10027856

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

49,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Moto-Detail Rucksack
    *Office*

    Moderne Rucksäcke gehören zu den praktischten Wegbegleitern, die man sich vorstellen kann. Sie haben längst in Schule, Studium und Beruf Einzug gehalten. Kein Wunder, denn die Innenausstattung und Raumaufteilung ist mehr auf den Transport von Laptop und Aktenordnern ausgelegt und damit genau auf die Bedürfnisse von Großstadtmenschen zugeschnitten. So auch dieser Office Rucksack von Moto-Detail.

    Ausstattung:

    • verstellbarer Brustgurt
    • verstellbare Lastkontrollriemen an den Schultergurten
    • verstellbarer Hüftgurt mit innovativen Tunnelsystem, abnehmbar
    • seitliche Netztaschen mit Gummizug
    • 4 seitliche Kompressionsriemen zur optimalen Anpassung des Packvolumens
    • Brillenfach mit weichem Innenvlies
    • zwei geräumige Hauptfächer mit 2-Wege-Reißverschlüssen
    • hinteres Hauptfach mit Laptopfach und Ordnerfach
    • vorderes Hauptfach mit Smartphone-Fach und Kabeldurchführung für Kopfhörer
    • 2 Außenfächer, eins mit Schlüsselkarabiner und Netztasche innen
    • integrierte Regenhaube mit Befestigungshaken und Kordelzug
    • praktischer Tragegriff
    • reflektierende Details
    • strapazierfähiges, wasserabweisend beschichtetes Textilmaterial, Schwarz

    Daten:
    Volumen: ca. 27 Liter
    Gewicht: ca. 1.450 g
    Maße (B x H x T): ca. 30 x 50 x 18 cm/PATEXT

  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 16.08.2017 12:06 Uhr

    Kaufdatum:
    14.08.2017

    TOP !

    Nachdem ich mit dem HELD- Rucksack keine gute Erfahrungen gemacht habe
    ( leider auch mit dem Service...) hab ich mich für diesen MOTO DETAIL OFFICE entschieden.

    Mit 39 Euro ausgezeichnet - habe ich an der Kasse 49 Euro bezahlen müssen. Augen auf beim Einkauf, immer auf die kleinen Barcodes und Bestellnummern achten !!! Es gibt zwei Office!!!

    Zum Rucksack:
    auf den Ersten Blick sehr gute Verarbeitung,
    schaut sehr hochwertig verarbeitet aus
    viele, praktische Fächer, viel Stauraum.
    Ich kann den Rucksack nur empfehlen.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 08.05.2017 17:14 Uhr

    Kaufdatum:
    02.05.2017

    Schöner Rucksack , aber ...

    Zusammen mit dem "Travel" aus selbem Hause , habe ich mir den "Office" zur Ansicht bestellt , obwohl ich keine "Büro-Tasche" , sondern einen möglichst alltagstauglichen Touren-Rucksack als Ersatz für meinen perfekten aber uralten , und deshalb in zunehmenden Zerfall befindlichen Held-Rucksack , suche .
    Den "Travel" habe ich wegen der ungenügenden Fach-Aufteilung nach erster Begutachtung ausgeschlossen , aber der "Office" könnte als besserer Touren-Rucksack durchgehen , wären da nicht die fest vernähten Unterfächer für Ordner , Bücher , Laptop etc. !
    Der "Office" kommt nach meiner (subjektiven) Meinung recht chic daher , das Material macht einen wertigen und auch robusten Eindruck , die Verarbeitung ist nach erster Begutachtung ordentlich . Diesbezüglich empfinde ich den Preis als angemessen und fair !
    Neben den zwei Hauptfächern gibt es noch drei praktische kleinere Taschen , die zur Verstauung von all dem Krams , den man halt auf Tour mitschleppen muss oder will , gut taugen und auch sinnvoll aufgeteilt sind . Und obwohl der "Office" 7 Liter kleiner als der "Travel" sein soll , wirkt er insgesamt "voluminöser" . Eine Regenhaube ist in einer kleinen Tasche am Boden verstaut und kommt da im Idealfall auch gar nicht erst raus ... , und es gibt noch zwei ( meiner Meinung nach an einem Motorrad-Rucksack völlig überflüssige) offene Netz-Taschen , an deren Stelle ich mir lieber noch zwei kleine Reißverschluss-Fächer ( für Brille , Handy o.ä. ) gewünscht hätte .
    Die Möglichkeit , den Hüftgurt abzunehmen , finde ich ( für "zwischendurch" Fußmärsche ) gut , aber unpraktisch , denn : wohin mit dem Teil ? Möglich , und wesentlich praktischer ist es , den Hüftgurt bei Nichtgebrauch in den "Tunnel" zu stülpen . Das geht ganz gut und ohne Fummelei !
    Ja ... , mir gefällt der "Office" , und ich könnte ihn mir als zuverlässigen und (hoffentlich lange) haltbaren Wegbegleiter gut vorstellen , wären da nicht die fest vernähten Unterteilungen in den beiden Hauptfächern . Diese machen sicherlich Sinn bei dem vorgesehenen Gebrauch , aber eine flexible Fixierung , zum Beispiel mit Klettband , und dadurch entfernbar , würde diesen Rucksack universeller einsetzbar machen .... , schade , das der Hersteller nicht so weit gedacht hat !
    Ich bin nun am Überlegen , ob ich den "Office" trotzdem behalte , und ihn mit ein paar beherzten Scherenschnitten ( entfernen der Ordner-Einteilungen ) zum "Travel" umstyle . oder ihn doch wieder Retoure gehen lasse , und mich nach einem anderen Rucksack umschaue ... ... ... ...

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel