×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Moto-Detail Tankrucksack "Smart" Magnet/Saugnapf

Bewertung: 4.47 von 5 19

4.47 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 03.06.2019 11:25 Uhr

Kaufdatum:
24.05.2019

Das wichtigste immer dabei

Ich habe mir den Tankrucksack bestellt, weil ich mir Portmonee, Haustürschlüssel und sonstiges Wichtige nicht nicht immer in die Jackentaschen stopfen wollte.

Es passt alles perfekt rein, sogar das frauentypische größere Portmonee findet ausreichend Platz.

Bei meiner Honda Varadero passt der Tankrucksack knapp, aber er passt. Desweiteren braucht man mit den erstaunlich starken Magneten plus der Sicherheitsschlaufe keine Angst haben das er plötzlich verschwunden ist.

Allem in einem ein schnuckeliger und praktischer Begleiter, den ich zu dem Preis nur weiterempfehlen kann.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 12.02.2019 17:59 Uhr

Kaufdatum:
02.02.2019

Bewertung Moto-Detail Tankrucksack Smart.

Tolles Teil. Für den Tagesausflug genau das richtige. Sieht super aus.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 01.08.2018 11:58 Uhr

Kaufdatum:
24.07.2018

Tanktasche

Preis-Leistung echt super

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 21.06.2018 15:43 Uhr

Kaufdatum:
20.06.2018

ganz gut

hab ihn mir gestern kurz vorm tripp zur verwandschaft gekauft, da anfänger und noch kein equipment. so is er super, das nötigste passt rein. eine 0,5er wasserflasche passt nur mir etwas drücken und diagonal rein.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.06.2018 19:07 Uhr

Kaufdatum:
24.08.2016

Super Tankrucksack

Man bringt das wichtigste hinein auch auf Touren .Empfehlenswert .

Bewertet von: