Produktbewertung für Moto112+ Warnweste GRÖSSE UNIVERSAL

19 Bewertungen

passt unter sattle ;)

da es sein muss :) hab ich auch jetzt einen, aber bissen klein, man hat ja noch Jacke an, und nicht alle sind super schlank, so ab xxl Personen ist es knapp, tip bzw Anregung , mehr Klett , eine ist echt wenig....

Erstellt am: 17.03.2021
Kaufdatum: 16.03.2021

erfüllt den Zweck

preiswert und gut

Erstellt am: 09.11.2020
Kaufdatum: 28.10.2020

Eine Warnweste!

Was soll man bei eine Zugabe bewerten? Auf jeden Fall hilfreich als Ersatz für eine verlorengegangene oder verchmutzte Warnweste und als Zugabe immer willkommen. Danke Louis!

Erstellt am: 04.10.2020
Kaufdatum: 23.09.2020

Es gab sie halt dazu...

Ich habe diese Warnweste gratis bekommen, da ich mir die MOTO112+ Verbandtasche für Krafträder gegönnt habe. Leider konnte ich bei der Größe nicht mitreden und so habe ich nun eine viel zu kleine Warnweste bekommen. Im Grunde scheint sie ordentlich verarbeitet worden zu sein; man soll sie ja nicht permanent tragen. Aber sie fällt halt klein aus.

Erstellt am: 19.08.2020
Kaufdatum: 11.08.2020

Preis-Leistung spitze

Artikel wie beschrieben geliefert. Klein, handlich und preiswert.

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020
Bewertung schreiben