Produktbewertung für motogadget Analogtacho Chronoclassic speedo

3 Bewertungen

Nicht preiswerte, aber die beste Wahl....

Wirklich ein technisch wie qualitativ hochwertiges Instrument. Aufgrund der Vielzahl an Funktionen, (die meiner Meinung nach kaum jemand benötigt) ist die Verkabelung und Konfiguration nicht ganz trivial, aber auch kein Hexenwerk.

Wer ein Top Design, alle möglichen Funktionen und wirklich gute Qualität sucht ist mit diesem Instrument auf dem richtigen Weg. Wer lediglich die Geschwindigkeit anzeigen möchte und für wen die Optik zweitrangig ist der findet preiswertere Alternativen.

Einziger Kritikpunkt ist der beiliegende Taster zur Menüsteuerung. Dieser ist in keiner Weise angemessen. Der separat erhältliche Taster (Bestellnr. 60180241 bzw. 60180240) ist dann aber wieder top.

Erstellt am: 12.04.2017
Kaufdatum: 01.11.2016

Cole Sache!

endlich mal Jemand, der sich Gedanken um klassische Fahrzeuge gemacht hat!
Wenn man bedenkt, dass auf dem Flohmarkt defekte Geräte für den gleichen Preis angeboten werden, ist das schon fast eine preiswerte Alternative.
Funktionsvielfalt und Verarbeitung ist hervorragend.
Der Support bei den Jungs, wenn dann doch einmal was sein sollte, sucht seines Gleichen.
Mehr solche Leute und Ideen währen wünschenswert!
Weiter so.
Ich denke, da kommt noch was
.

Erstellt am: 20.12.2016
Kaufdatum:

Wirklich gut, aber ...

Das Gerät ist solide verarbeitet. Metal und kein Kunstsoff.
Vielseitige Einstellmöglichkeiten. Es fehlen jedoch zwingend ein 2ter Tageskilometerzähler. Insnesondere wenn man das Gerät für ältere Maschinen nutzt.

Es passt sich sehr gut in die Optik des Krads ein. Mit den vormontierten Steckern kann es eventeull schwer werden beim verlegen. Ggf. muss man die temporär entfernen.

Bei Fahrten in Dunkelheit wird es schwierig die Tachonadel zu erkennen um die Geschwindigkeit abzulesen. Hier wäre es toll wenn man auch diese im Display anzeigen könnte

Preis ist hoch, denke aber das er recht fastgerechtfertigt ist

Erstellt am: 23.11.2016
Kaufdatum: 16.11.2016
Bewertung schreiben