Produktbewertung für MOTOmania Tasse "Schräg lass nach"

26 Bewertungen

Artikel wie erwartet

Der Artikel sowie die Verpackung kamen unbeschädigt an und entsprechen meinen Erwartungen. Ein kleines Plus ist hier die Verpackung selbst, der Deckel kann eingeklappt werden, wodurch eine stabile Schachtel mit Großem Moto Mania Logo entsteht (ich bin nicht der beste im beschreiben). Extrem überrascht war ich von der schnellen Lieferung. Bestellt am 22.12. und rechtzeitig geliefert um sie zu Weihnachten verschenken zu können. (Zu Zeiten von Corona schon eine Leistung)

Erstellt am: 29.12.2020
Kaufdatum: 22.12.2020

Glaser

Super

Erstellt am: 07.12.2020
Kaufdatum: 26.11.2020

Glaser

Ist spitze

Erstellt am: 07.12.2020
Kaufdatum: 26.11.2020

Mega Tasse

Diese Tasse ist echt groß, es passen 0,75 Liter Kaffee rein. Nun mir reicht eine Tasse Kaffee am Morgen völlig aus.
Die Tasse ist klasse verarbeitet und sieht top aus.

Erstellt am: 07.12.2020
Kaufdatum: 27.11.2020

Schlechter Druck bei den Motiven....

..."WO BLEIBT MEIN KAFFEE", "VERDAMMT HEISS!" und "Schneller". Das Motiv ist zwar noch klar erkennbar, aber viel zu Fett, zu schwarz gedruckt. Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber schön ist es nicht. Für 3,-€ aber in Ordnung - bei dem Preis kann man auch mal kleine Abstriche machen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn der Aufdruck auf dem Artikel nicht ok ist, tauschen wir ihn gern um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 01.12.2020
Bewertung schreiben